Handtasche Svea, Der Rabe im Schlamm, Nähen, Taschen
Nähen,  Taschen

Eine Handtasche namens Svea

Dieser Beitrag entstand Zusammenarbeit mit dem Kreativlabor Berlin und Frau Fadenschein. Das Schnittmuster für die Handtasche Svea wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt, um es zur Probe zu nähen und um Korrektur zu lesen. Im Beitrag befinden sich Links zu den Produktseiten der Hersteller.

Die Handtasche Svea ist die kleine Schwester der Allroundtasche Svea, die ich Euch ja neulich schon * hier *  gezeigt habe. Julia vom Kreativlabor Berlin und Claudia von Frau Fadenschein haben nun die kleinere Variante des Schnitts veröffentlicht, und ich habe ihn vorab probegenäht.

Ich mag die Form total gerne. Keine großen Schnörkeleien, aber trotzdem besonders. Und durch die Größe natürlich absolut alltagstauglich. Die kleine (hier gelbe) aufgesetzte Außentasche gefällt mir besonders gut. Solch eine benötige ich nämlich immer für Firmenausweis und Autoschlüssel, damit ich nie lange suchen muss.

Aus den Stoffen wollte ich ursprünglich mal eine BigBeachBag nähen, aber sie erschienen mir dann perfekt für die Handtasche Svea. Und ich bereue es nicht, sie angeschnitten zu haben. Sie sind so schön und passen richtig gut zum Schnitt!

Handtasche Svea, Der Rabe im Schlamm, Nähen, Taschen Handtasche Svea, Der Rabe im Schlamm, Nähen, Taschen Handtasche Svea, Der Rabe im Schlamm, Nähen, Taschen Handtasche Svea, Der Rabe im Schlamm, Nähen, Taschen Handtasche Svea, Der Rabe im Schlamm, Nähen, Taschen Handtasche Svea, Der Rabe im Schlamm, Nähen, Taschen Handtasche Svea, Der Rabe im Schlamm, Nähen, Taschen Handtasche Svea, Der Rabe im Schlamm, Nähen, Taschen Handtasche Svea, Der Rabe im Schlamm, Nähen, Taschen Handtasche Svea, Der Rabe im Schlamm, Nähen, Taschen Handtasche Svea, Der Rabe im Schlamm, Nähen, Taschen Handtasche Svea, Der Rabe im Schlamm, Nähen, Taschen Handtasche Svea, Der Rabe im Schlamm, Nähen, Taschen Handtasche Svea, Der Rabe im Schlamm, Nähen, Taschen
Liebe Grüße
Katharina
Schnitt: Handtasche Svea erhältlich beim Kreativlabor Berlin
Stoffe: von Clarke & Clarke über mirarostock

9 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.