Stoffbeutel, Einkaufsbeutel, Der Rabe im Schlamm, Nähen, Taschen
Nähen,  Taschen

Einfach nur ein paar Stoffbeutel

Mein Mann benutzte ständig diese Werbestoffbeutel. Die farblosen mit groooßem Werdeaufdruck. Geht gar nicht bei einer Frau, die nähen kann, oder? Das habe ich mir auch gedacht.

Also hab´ ich schnell halbwegs männertaugliche Stoffe aus dem Schrank gefischt und kurzerhand mal drei neue Stoffbeutel genäht. Die hat mein Mann mit der Auflage bekommen, die alten nicht mehr zu benutzen! Zuerst meinte er, das wären Mädchenbeutel, aber jetzt benutzt er sie doch. Sind schließlich allemal besser als die hässlichen Werbedinger!

Stoffbeutel, Einkaufsbeutel,  Der Rabe im Schlamm, Nähen, TaschenStoffbeutel, Einkaufsbeutel,  Der Rabe im Schlamm, Nähen, Taschen Stoffbeutel, Einkaufsbeutel,  Der Rabe im Schlamm, Nähen, Taschen Stoffbeutel, Einkaufsbeutel,  Der Rabe im Schlamm, Nähen, Taschen Stoffbeutel, Einkaufsbeutel,  Der Rabe im Schlamm, Nähen, Taschen

Auf so einem Stoff kann Australien auch mal locker nördlich von Grönland liegen…
Stoffbeutel, Einkaufsbeutel,  Der Rabe im Schlamm, Nähen, Taschen Stoffbeutel, Einkaufsbeutel,  Der Rabe im Schlamm, Nähen, Taschen Stoffbeutel, Einkaufsbeutel,  Der Rabe im Schlamm, Nähen, Taschen Stoffbeutel, Einkaufsbeutel,  Der Rabe im Schlamm, Nähen, Taschen Stoffbeutel, Einkaufsbeutel,  Der Rabe im Schlamm, Nähen, Taschen

Die Fotos sind schon richtig herbstlich geworden. Ich mag ja diesen halb verblühten Blauton der Hortensien sehr gerne! So könnten sie jetzt ganz lange bleiben!

Viele Grüße
Katharina

Schnitt: Oma´s Liebling von farbenmix
Stoffe: diverse
verlinkt: Creadienstag , HoT

9 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.