Der Rabe im Schlamm, Nähen, Schnittmuster, Baby, Strampelsack, Freebook
Kleidung für Kinder,  Nähen

Friedas Strampelsack

Letztes Jahr habe ich den Strampelsack nach dem Freebook von Farbenmix schon genäht und verschenkt, aber komischerweise noch gar nicht hier gezeigt. Daher wird´s jetzt allerhöchste Zeit.

Wahrscheinlich passt Frieda der Strampelsack mittlerweile schon gar nicht mehr…

Der Schlafsack ist zum Wenden gedacht, heißt, man kann zwei ganz unterschiedliche Stoffe verwenden. Das finde ich persönlich super! Und auch praktisch, denn es gibt ja schnell mal Flecken, die man nicht mehr rauswaschen kann… ihr wisst, was ich meine!

Der Rabe im Schlamm, Nähen, Schnittmuster, Baby, Strampelsack, Freebook Der Rabe im Schlamm, Nähen, Schnittmuster, Baby, Strampelsack, Freebook

Viele Grüße
Katharina

Schnitt: Freebook (Wende-) Strampelsack von farbenmix
Stoff: Hamburger Liebe und Lillestoff
verlinkt: CreadienstagHoT

3 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.