Kleidung für mich,  Nähen

Frau Yoko

Huch, es gibt tatsächlich nochmal was zum Anziehen hier auf meinem Blog, eine Frau Yoko. Wie konnte das denn passieren neben den vielen Patchwork- und Quilt- Posts?

Naja, es ging ganz schnell… Vielleicht erinnert ihr euch noch an das „Ich habe eine Birne getragen – Foto“ aus meinem letzten Beitrag? Da hab ich euch meine neue Frau Yoko – Bluse schon gezeigt. Ich habe nämlich nach einem Kombistoff für die Birne gesucht und ihn bei Stoff&Stil ganz schnell gefunden. Und ich fand ihn so schön, dass ich auch was zum Anziehen daraus haben wollte.

Dafür brauchte ich natürlich noch einen Schnitt. Frau Yoko ist relativ neu bei fritzi&schnittreif erschienen, ganz schlicht und schnell genäht. Das besondere ist die Kellerfalte am Rücken. Gefällt mir sehr und war wirklich ratzfatz genäht.

Ja, so einfach hat sich mal wieder ein Kleidungsstück zwischen die ganzen Quiltprojekte gemogelt…

Der Rabe im Schlamm, Frau Yoko, fritzischnittreif, Nähen, Sewing, Bluse, Shirtbluse, Schnittmuster, Damen Der Rabe im Schlamm, Frau Yoko, fritzischnittreif, Nähen, Sewing, Bluse, Shirtbluse, Schnittmuster, Damen Der Rabe im Schlamm, Frau Yoko, fritzischnittreif, Nähen, Sewing, Bluse, Shirtbluse, Schnittmuster, Damen Der Rabe im Schlamm, Frau Yoko, fritzischnittreif, Nähen, Sewing, Bluse, Shirtbluse, Schnittmuster, Damen Der Rabe im Schlamm, Frau Yoko, fritzischnittreif, Nähen, Sewing, Bluse, Shirtbluse, Schnittmuster, Damen Der Rabe im Schlamm, Frau Yoko, fritzischnittreif, Nähen, Sewing, Bluse, Shirtbluse, Schnittmuster, Damen Der Rabe im Schlamm, Frau Yoko, fritzischnittreif, Nähen, Sewing, Bluse, Shirtbluse, Schnittmuster, Damen

Macht´s gut!
Katharina

Schnitt: Frau Yoko von fritzischnittreif
Stoff: Baumwolle Chambray gewaschen hellblau (Artikel Nr. 8503739) von Stoff&Stil

4 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.