Sew Together Bag, Der Rabe im Schlamm, Nähen, Taschen
Nähinspiration,  Taschen

Sew Together Bag – Gut organisiert ins neue Jahr

Dieses Jahr jagt aber auch eine tolle Nähmitmachaktion die nächste. Das artet ja schon fast in Arbeit aus, wenn man überall mit dabei sein möchte. Aber vor allem bedarf es einer guten Organisation!

Organisieren kann ich glücklicherweise sehr gut und priorisieren auch. Mit völligem Unverständnis nehme ich Fragen entgegen à la “Wann machst Du das alles?” oder “Woher nimmst Du dir denn nur die Zeit zum Nähen her?” Ich frage mich eher, warum andere nicht die Zeit haben. Ja, ich gehe arbeiten, habe Familie, Haus und Garten, aber trotzdem finde ich genügend Zeit für Sachen, die mir Spaß machen. Organisieren und priorisieren ist das Stichwort.

Passend dazu ist das Januar-Motto von greenfietsen´s Taschen-Sew-Along 2016 “Gut organisiert ins neue Jahr”. Also habe ich mir eine Organisiertasche genäht! Und was passt da besser als die Sew Together Bag?

Letztes Jahr habe ich den Schnitt schon zweimal genäht (*hier* und *hier*), aber beide Exemplare gleich verschenkt. Also musste jetzt dringend mal eine Sew Together Bag für mich her! Stoff- und Farbauswahl war eigentlich schon getroffen. Als dann aber mein neuer Filofax ankam und der dann zufällig neben ein paar schönen neuen Stoffen lag, musste ich direkt alles wieder über einen Haufen werfen. Das versteht Ihr, wenn Ihr die Fotos seht. Die Farben passen so gut zusammen, dass jede andere Stoffauswahl ein Verbrechen gewesen wäre!

So, und die passende Handtasche nähe ich mir natürlich auch noch.

Sew Together Bag, Der Rabe im Schlamm, Nähen, Taschen Sew Together Bag, Der Rabe im Schlamm, Nähen, Taschen Sew Together Bag, Der Rabe im Schlamm, Nähen, Taschen Sew Together Bag, Der Rabe im Schlamm, Nähen, Taschen Sew Together Bag, Der Rabe im Schlamm, Nähen, Taschen Sew Together Bag, Der Rabe im Schlamm, Nähen, Taschen Sew Together Bag, Der Rabe im Schlamm, Nähen, Taschen Sew Together Bag, Der Rabe im Schlamm, Nähen, Taschen Sew Together Bag, Der Rabe im Schlamm, Nähen, Taschen Sew Together Bag, Der Rabe im Schlamm, Nähen, Taschen Sew Together Bag, Der Rabe im Schlamm, Nähen, Taschen Sew Together Bag, Der Rabe im Schlamm, Nähen, Taschen Sew Together Bag, Der Rabe im Schlamm, Nähen, Taschen Sew Together Bag, Der Rabe im Schlamm, Nähen, Taschen Sew Together Bag, Der Rabe im Schlamm, Nähen, Taschen Sew Together Bag, Der Rabe im Schlamm, Nähen, Taschen Sew Together Bag, Der Rabe im Schlamm, Nähen, Taschen Sew Together Bag, Der Rabe im Schlamm, Nähen, Taschen

Alle Infos zum Taschen Sew Along 2016 findet Ihr übrigens, wenn Ihr auf das entsprechende Bild in der rechten Sidebar klickt!

Und ich geh´ jetzt mal meine nächsten Nähprojekte priorisieren… 😉

Viele Grüße
Katharina

Schnitt: Sew Together bag von Sew Demented
Stoffe: Art Gallery Fabrics
velinkt: greenfietsen´s Taschen Sew Along 2016

18 Comments