Sew Together Bag, Geschenk, Kosmetiktasche, Mäppchen, Der Rabe im Schlamm, Nähen, Taschen
Nähinspiration,  Taschen

Sew Together Bag

Die Sew Together Bag von Sew Demented. Was für ein toller Schnitt!

Und dann hat auch noch Marlies von gmachtinoberbayern einen Sew Along veranstaltet (den #germansewtogetherbagsewalong) und sich die Mühe gemacht, alle Schritte zu fotografieren und die Anleitung auf Deutsch zu schreiben.

Der eigentliche Schnitt ist nämlich auf Englisch und beinhaltet nur ganz wenige Fotos.

Was für eine Mühe und Arbeit, oder?! Aber es hat sich gelohnt, es sind nämlich ganz ganz viele tolle Sew Together Bags entstanden und die gesammelten Werke könnt Ihr Euch bei Marlies anschauen (den direkten Link findet Ihr unten).

Für mich war der Sew Along eine tolle Motivationshilfe, denn sonst hätte der Schnitt wahrscheinlich (wie all meine anderen Schnitte) erst mal ein bisschen in der Ecke gelegen.

Ich werde wohl auch in Zukunft noch viele Sew Together Bags nähen, auch wenn ich bei dieser ersten Version ein bisschen Nerven lassen musste. Aber bei der nächsten weiß ich ja dann, auf was ich achten muss (z.Bsp. den langen Reißverschluss nicht falsch herum einnähen).

Dieses schöne erste Exemplar habe ich auf jeden Fall gestern verschenkt und es ist sehr gut angekommen. Juchhu! Wobei ich doch sagen muss, dass ich die Tasche auch gern selbst behalten hätte. Aber ich nähe mir jetzt einfach eine eigene.

Sew Together Bag, Geschenk, Kosmetiktasche, Mäppchen,  Der Rabe im Schlamm, Nähen, Taschen Sew Together Bag, Geschenk, Kosmetiktasche, Mäppchen,  Der Rabe im Schlamm, Nähen, Taschen Sew Together Bag, Geschenk, Kosmetiktasche, Mäppchen,  Der Rabe im Schlamm, Nähen, Taschen Sew Together Bag, Geschenk, Kosmetiktasche, Mäppchen,  Der Rabe im Schlamm, Nähen, Taschen Sew Together Bag, Geschenk, Kosmetiktasche, Mäppchen,  Der Rabe im Schlamm, Nähen, Taschen Sew Together Bag, Geschenk, Kosmetiktasche, Mäppchen,  Der Rabe im Schlamm, Nähen, Taschen

Ich verlinke natürlich zu Marlies und auch noch zum Creadienstag.

Liebe Grüße
Katharina

19 Comments

  • G'macht in Oberbayern

    Liebe Katharina,
    ich ziehe meinen Hut vor Dir: das erste Täschchen bereits so toll geworden und dann gleich noch verschenkt? Puuhh….. Dass das Überwindung gekostet hat kann ich mir lebhaft vorstellen!
    Ganz wundervoll ist es geworden und ich bin mir sicher, dass da noch mehrere nachfolgen!
    Und das mit dem Reissverschluss ist zwar richtig ärgerlich, aber den Fehler wirst Du sicher nicht nochmal machen… ;o*
    Jetzt bin ich gespannt, was für ein Täschchen für Dich folgen wird!
    Ganz liebe Grüße,
    Marlies

  • Kirsten

    Wahnsinn, was für tolle Taschen ihr alle genäht habt! Deine Stoffkombination ist toll, die Tasche sieht perfekt aus!
    Liebe Grüße, Kirsten

  • Allie and Me design

    wunderwunderschön ♥
    toll, dass du dich vom garstigen Reißverschluss nicht hast unterkriegen lassen,
    denn das Ergebnis ist ein echter Kracher! :o)
    ich freu mich schon auf deine Nächste und grüße dich lieb
    Gesine

  • LuLu

    Wunderschön! Und gleich die erste verschenkt, Hut ab! Jetzt schnell noch eine für dich nähen 🙂
    Liebe Grüße, Lee

  • Nähkäschtle

    Hallo, es ging mir wie dir – allein hätte ich es nie gewagt und deshalb liebe ich diese sewalongs und bin allen dankbar, die sowas für andere machen. Dein Exemplar besticht durch seine wunderbaren Farben! LG Ingrid

  • Christiane

    Nie und nimmer könnte ich dieses Exemplar verschenken! Damit triffst Du genau meinen Geschmack! Und die Stoffe sind außerordentlich schön!

    Liebe Grüße
    Christiane

  • Petra

    Wunderschön, einfach der Hammer!! Die Stoffe sind so toll und machen aus der Tasche ein richtiges Schätzchen. Gefällt mir total gut.
    LG Petra

  • Ina

    Die sieht so toll aus!!!
    Ich hätt sie nicht hergeben können und jetzt bin ich gespannt auf das Exemplar für dich!

    Liebe Grüße
    Ina