Sew Together Bag, Geschenk, Kosmetiktasche, Mäppchen, Der Rabe im Schlamm, Nähen, Taschen
Nähen,  Taschen

Sew Together Bag

Die Sew Together Bag von Sew Demented. Was für ein toller Schnitt!

Und dann hat auch noch Marlies von gmachtinoberbayern einen Sew Along veranstaltet (den #germansewtogetherbagsewalong) und sich die Mühe gemacht, alle Schritte zu fotografieren und die Anleitung auf Deutsch zu schreiben.

Der eigentliche Schnitt ist nämlich auf Englisch und beinhaltet nur ganz wenige Fotos.

Was für eine Mühe und Arbeit, oder?! Aber es hat sich gelohnt, es sind nämlich ganz ganz viele tolle Sew Together Bags entstanden und die gesammelten Werke könnt Ihr Euch bei Marlies anschauen (den direkten Link findet Ihr unten).

Für mich war der Sew Along eine tolle Motivationshilfe, denn sonst hätte der Schnitt wahrscheinlich (wie all meine anderen Schnitte) erst mal ein bisschen in der Ecke gelegen.

Ich werde wohl auch in Zukunft noch viele Sew Together Bags nähen, auch wenn ich bei dieser ersten Version ein bisschen Nerven lassen musste. Aber bei der nächsten weiß ich ja dann, auf was ich achten muss (z.Bsp. den langen Reißverschluss nicht falsch herum einnähen).

Dieses schöne erste Exemplar habe ich auf jeden Fall gestern verschenkt und es ist sehr gut angekommen. Juchhu! Wobei ich doch sagen muss, dass ich die Tasche auch gern selbst behalten hätte. Aber ich nähe mir jetzt einfach eine eigene.

Sew Together Bag, Geschenk, Kosmetiktasche, Mäppchen,  Der Rabe im Schlamm, Nähen, Taschen Sew Together Bag, Geschenk, Kosmetiktasche, Mäppchen,  Der Rabe im Schlamm, Nähen, Taschen Sew Together Bag, Geschenk, Kosmetiktasche, Mäppchen,  Der Rabe im Schlamm, Nähen, Taschen Sew Together Bag, Geschenk, Kosmetiktasche, Mäppchen,  Der Rabe im Schlamm, Nähen, Taschen Sew Together Bag, Geschenk, Kosmetiktasche, Mäppchen,  Der Rabe im Schlamm, Nähen, Taschen Sew Together Bag, Geschenk, Kosmetiktasche, Mäppchen,  Der Rabe im Schlamm, Nähen, Taschen

Ich verlinke natürlich zu Marlies und auch noch zum Creadienstag.

Liebe Grüße
Katharina

19 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.