Kosmetiktäschchen, Pattydoo, Kellerfalten, Der Rabe im Schlamm, Nähen, Taschen
Nähinspiration,  Taschen

Kosmetiktäschchen Pattydoo – Oktoberprojekt Stoffabbau – Woche 2 – Kosmetiktäschchen

Weiter geht´s heute mit dem Stoffabbau-Projekt von Frühstück bei Emma mit dem Thema Kosmetiktäschchen.

Ich habe letzte Woche mal meine Lesezeichen am Rechner durchgeschaut. Dort habe ich glücklicherweise die Nähanleitung zu dem Kosmetiktäschchen von Pattydoo wiedergefunden (klick). Damit war klar, was ich diese Woche nähe.

Der Schnitt gefällt mir sehr gut mit den Kellerfalten. Da kann man herrlich Stoffe kombinieren!

Das blaue Täschchen behalte ich selbst und das rote geht auf die Reise zu meinem Patenkind Emma. Sie mag nämlich gerne Westernreiten und durch die Federn sieht´s ja ein bisschen nach Indianern und Wildem Westen aus, oder?

Kosmetiktäschchen, Pattydoo, Kellerfalten,  Der Rabe im Schlamm, Nähen, Taschen Kosmetiktäschchen, Pattydoo, Kellerfalten,  Der Rabe im Schlamm, Nähen, Taschen Kosmetiktäschchen, Pattydoo, Kellerfalten,  Der Rabe im Schlamm, Nähen, Taschen Kosmetiktäschchen, Pattydoo, Kellerfalten,  Der Rabe im Schlamm, Nähen, Taschen Kosmetiktäschchen, Pattydoo, Kellerfalten,  Der Rabe im Schlamm, Nähen, Taschen

Der Vorrat an Fly-Stoffen wird stetig weniger. Mal schauen, was noch so daraus entsteht. So ganz durchgeplant habe ich die nächsten Wochenthemen nämlich noch nicht. Ich lass mich da selbst ein bisschen überraschen.

Liebe Grüße
Katharina

8 Comments