MAkira, Bluse, kibadoo, Der Rabe im Schlamm, Nähen, Schnittmuster, Damen
Kleidung für mich,  Nähinspiration

MAkira in bunt

Schon länger war alles zugeschnitten für eine weitere MAkira – Tunika, nur hatte ich dauernd keine Lust, die Paspel zu nähen.

Jetzt bin ich aber gerade dabei, mein Nähzimmer nach und nach zu entrümpeln und aufzuräumen, und somit wurde auch dieses Tunika-Projekt endlich mal beendet. Ging letztendlich ganz fix, man muss nur einmal den Anfang haben.

Bei dieser Version habe ich mich für den langen Zierbeleg entschieden und die Ärmel einfach nach Bedarf gekürzt. Die Passform ist super, aber in Summe ist die MAkira schon arg bunt, oder? Was meint Ihr?

MAkira, Bluse, kibadoo, Der Rabe im Schlamm, Nähen, Schnittmuster, Damen MAkira, Bluse, kibadoo, Der Rabe im Schlamm, Nähen, Schnittmuster, Damen MAkira, Bluse, kibadoo, Der Rabe im Schlamm, Nähen, Schnittmuster, Damen MAkira, Bluse, kibadoo, Der Rabe im Schlamm, Nähen, Schnittmuster, Damen

Ich hätte gerne draußen Fotos gemacht, aber leider hat´s mal wieder geregnet.

Viele Grüße
Katharina

verlinkt: Emmas Frühjahrsputz im Stoffregal.
Schnitt: MAkira von ki-ba-doo

6 Comments