Türstopper, Gitarre, DIY, Deko, Der Rabe im Schlamm, Nähen
Nähinspiration

Gitarrentürstopper

Dieser Beitrag entstand Zusammenarbeit mit Stoffbienchen. Das Schnittmuster für den Gotarrentürstopper wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt, um es zur Probe zu nähen und um Korrektur zu lesen. Im Beitrag befinden sich Links zu den Produktseiten der Hersteller.

Heute gibt´s mal was ganz anderes, nämlich selbstgemachte Türstopper.
Stoffbienchen hat ihre ersten ebooks herausgebracht und ich habe eins davon probegenäht. Es ist dieser geniale Gitarrentürstopper. Weil ich so begeistert davon war, habe ich direkt vier Stück genäht.

Gefüllt werden die Türstopper mit 1,5 kg Vogelsand und oben dann mit Füllwatte. Durch das Gewicht fliegt dann beim Lüften auch keine Tür mehr zu. Da kann es noch so durchziehen.

Türstopper, Gitarre, DIY, Deko, Der Rabe im Schlamm, Nähen Türstopper, Gitarre, DIY, Deko, Der Rabe im Schlamm, Nähen Türstopper, Gitarre, DIY, Deko, Der Rabe im Schlamm, Nähen Türstopper, Gitarre, DIY, Deko, Der Rabe im Schlamm, Nähen Türstopper, Gitarre, DIY, Deko, Der Rabe im Schlamm, Nähen Türstopper, Gitarre, DIY, Deko, Der Rabe im Schlamm, Nähen

Das ebook gibt´s im Dawanda-Shop von Stoffbienchen. Außerdem bekommt Ihr dort noch die Gitarre als Kissen und als Rassel und alle 3 Schnitte gibt´s auch als günstiges 3er Set.

Und ich nähe dann demnächst noch ein paar Gitarrentürstopper mehr. Mein Mann hat schon Bedarf angemeldet für sein Arbeitszimmer, der HWR ist noch komplett türstopperlos, das Bad könnte auch einen neuen vertragen,…

Liebe Grüße
Katharina

4 Comments