Johanna, Mantel, Der Rabe im Schlamm, Nähen, Schnittmuster, Damen
Kleidung für mich,  Nähen

Mantel Johanna mit Tilda-Stoffen

Noch ein Werk aus dem letzten Herbst. Der Mantel Johanna aus grauem Walkloden, ungefüttert, mit selbst bezogenen Knöpfen, rosa und blauen Ziernähten und vielen bunten aufgenähten Kreisen (überwiegend) aus Tilda-Stoffen.

Diese Johanna ist genau richtig für die Übergangszeit. Irgendwann möchte ich mir noch eine gefütterte Version nähen, mit vielen Verzierungen, Applikationen und buntem Schnick-Schnack. Und eine Version aus dünnerem Baumwollstoff für´s Frühjahr wäre auch nicht schlecht.

Johanna, Mantel, Der Rabe im Schlamm, Nähen, Schnittmuster, Damen Johanna, Mantel, Der Rabe im Schlamm, Nähen, Schnittmuster, Damen Johanna, Mantel, Der Rabe im Schlamm, Nähen, Schnittmuster, Damen Johanna, Mantel, Der Rabe im Schlamm, Nähen, Schnittmuster, Damen Johanna, Mantel, Der Rabe im Schlamm, Nähen, Schnittmuster, Damen Johanna, Mantel, Der Rabe im Schlamm, Nähen, Schnittmuster, Damen Johanna, Mantel, Der Rabe im Schlamm, Nähen, Schnittmuster, Damen

Liebe Grüße
Katharina

4 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.