Kimono Tee, Freebook, Shirt, Der Rabe im Schlamm, Nähen, Schnittmuster, Damen
Kleidung für mich,  Nähen

Noch ein KimonoTee

Dieses Kimono Tee habe ich genau so bei Simone von Kaeptn Stupsnase gesehen, und es gefiel mir total gut. Da ich noch genug vom gleichen Stoff da hatte und das Schnittmuster auch noch vom letzten Kimono Tee bereit lag, habe ich gestern Abend einfach mal nur nachgemacht nachgenäht.

Die Ärmelform habe ich hier genauso gelassen, wie der Schnitt es vorsieht. Bei der letzten Version  (klick) hatte ich ja die Ärmel verlängert, weil mir die kurze Form generell nicht so gefällt. Aber ich mag´s jetzt irgendwie doch leiden. Passt auch definitiv besser zu dem tollen Sommerwetter!

Kimono Tee, Freebook, Shirt,  Der Rabe im Schlamm, Nähen, Schnittmuster, Damen

Viele Grüße
Katharina

Schnitt: KimonoTee von MariaDenmark
Stoff: Bio Wimpeljersey CherryPicking

7 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.