Der Rabe im Schlamm, Nähen, Schnittmuster, Damen, Else, Hoodie, schneidernmeistern
Kleidung für mich,  Nähinspiration

N wie Nachgemachte Else

Eigentlich wollte ich Euch ja nochmal mit nach Spiekeroog nehmen, aber ich habe mich entschieden, euch erst meine Else zu zeigen, den Beitrag für 12 Letters of Handmade Fashion im November, und somit verschiebe ich die Inselfotos auf nächste Woche!

Der Novemberbuchstabe ist das N und gezogen hat ihn Sandra von Rehgeschwister. Das passte perfekt zu der Else, die ich gerade genäht hatte. Denn diese Else ist N wie nachgemacht.

Als Kirsten von Alles Kirsche neulich Ihre Else zeigte, war ich total begeistert und wollte genau so eine haben. Letztendlich ist meine doch ein bisschen anders geworden, aber die Ähnlichkeit lässt sich nicht leugnen. Aber so ist das nunmal, wenn man selbst näht. 1:1 Kopien findet man kaum. Man lässt sich zwar inspirieren, hat dann aber trotzdem ein Einzelstück in der Hand!

Der Rabe im Schlamm, Nähen, Schnittmuster, Damen, Else, Hoodie, schneidernmeistern Der Rabe im Schlamm, Nähen, Schnittmuster, Damen, Else, Hoodie, schneidernmeistern Der Rabe im Schlamm, Nähen, Schnittmuster, Damen, Else, Hoodie, schneidernmeistern Der Rabe im Schlamm, Nähen, Schnittmuster, Damen, Else, Hoodie, schneidernmeistern Der Rabe im Schlamm, Nähen, Schnittmuster, Damen, Else, Hoodie, schneidernmeistern Der Rabe im Schlamm, Nähen, Schnittmuster, Damen, Else, Hoodie, schneidernmeistern Der Rabe im Schlamm, Nähen, Schnittmuster, Damen, Else, Hoodie, schneidernmeistern

Die Interlock-Jerseys sind übrigens toll. Sie fühlen sich ganz weich und angenehm an auf der Haut und sehen auch nach den ersten Wäschen noch super aus. Bitte mehr davon!

Viele Grüße
Katharina

Schnitt: Else von schneidernmeistern, Gr. 36, extralange Ärmel mit 0,5cm zusätzl. NZ, tiefer Ausschnitt, überlappende Kapuze
Stoff: Interlock Kenny und Kyle von Swafing über Myo Stoffe
verlinkt: #12lettersofhandmadefashion

12 Comments