Der Rabe im Schlamm, Nähen, Schnittmuster, Damen, Tante Hertha, Raglanshirt
Kleidung für mich,  Nähinspiration

Strandspaziergang mit Tante Hertha

Heute nehme ich Euch zum letzten Mal für dieses Jahr nach Spiekeroog mit, zum Dünen- und Strandspaziergang mit Tante Hertha. Zieht die Jacke aus, es ist nicht kalt, und lasst Euch ein wenig den Wind um die Ohren pusten…

Zu Tante Hertha muss ich auch nicht mehr viel sagen, oder? Der Schnitt ist einfach cool und lässig, ich mag ihn echt gerne! Und der blaugraue Strickstoff passt perfekt dazu. Ich muss zwar gestehen, dass ich anfangs enttäuscht war, als das Paket ankam, denn er sah verwaschen und alt aus. Aber jetzt so vernäht ist er genau richtig, und er hat sich super verarbeiten lassen. Wie gut, dass ich den Stoff für die Tante Hertha hergenommen habe, und ihn nicht noch Jahre im Stoffregal hab liegen lassen!

Der Rabe im Schlamm, Nähen, Schnittmuster, Damen, Tante Hertha, Raglanshirt Der Rabe im Schlamm, Nähen, Schnittmuster, Damen, Tante Hertha, Raglanshirt Der Rabe im Schlamm, Nähen, Schnittmuster, Damen, Tante Hertha, Raglanshirt Der Rabe im Schlamm, Nähen, Schnittmuster, Damen, Tante Hertha, Raglanshirt Der Rabe im Schlamm, Nähen, Schnittmuster, Damen, Tante Hertha, Raglanshirt Der Rabe im Schlamm, Nähen, Schnittmuster, Damen, Tante Hertha, Raglanshirt Der Rabe im Schlamm, Nähen, Schnittmuster, Damen, Tante Hertha, Raglanshirt Der Rabe im Schlamm, Nähen, Schnittmuster, Damen, Tante Hertha, Raglanshirt Der Rabe im Schlamm, Nähen, Schnittmuster, Damen, Tante Hertha, Raglanshirt Der Rabe im Schlamm, Nähen, Schnittmuster, Damen, Tante Hertha, Raglanshirt Der Rabe im Schlamm, Nähen, Schnittmuster, Damen, Tante Hertha, Raglanshirt Der Rabe im Schlamm, Nähen, Schnittmuster, Damen, Tante Hertha, Raglanshirt Der Rabe im Schlamm, Nähen, Schnittmuster, Damen, Tante Hertha, Raglanshirt Der Rabe im Schlamm, Nähen, Schnittmuster, Damen, Tante Hertha, Raglanshirt Der Rabe im Schlamm, Nähen, Schnittmuster, Damen, Tante Hertha, Raglanshirt Der Rabe im Schlamm, Nähen, Schnittmuster, Damen, Tante Hertha, Raglanshirt Der Rabe im Schlamm, Nähen, Schnittmuster, Damen, Tante Hertha, Raglanshirt Der Rabe im Schlamm, Nähen, Schnittmuster, Damen, Tante Hertha, Raglanshirt Der Rabe im Schlamm, Nähen, Schnittmuster, Damen, Tante Hertha, Raglanshirt Der Rabe im Schlamm, Nähen, Schnittmuster, Damen, Tante Hertha, Raglanshirt Der Rabe im Schlamm, Nähen, Schnittmuster, Damen, Tante Hertha, Raglanshirt

Viele Grüße
Katharina

Schnitt: Tante Hertha von Echt Knorke
Stoff: Hilco Strick Nicita blaugrau über mirarostock

6 Comments