Frau Madita, Lady Mariella, Der Rabe im Schlamm, Nähen, Schnittmuster, Damen
Kleidung für mich,  Nähen

Frau Madita an der Nordsee

Wenn ich mir die Fotos anschaue, die wir von meiner neuen Frau Madita gemacht haben, will ich direkt wieder zurück an die Nordsee.

Wir waren letzte Woche auf Spiekeroog. Es war einfach herrlich und so erholsam. Dort fahren keine Autos und allein das ist schon Erholung pur.

Die Dünenlandschaft und die langen Strände auf der Insel sind wunderschön. Dann noch ein bisschen Sonne, ein bisschen Wind, ein bisschen Nieselregen, ein bisschen Wellen, ein bisschen Möwengekreische, ein bisschen im Strandkorb sitzen, ein bisschen Muscheln und Treibgut sammeln, ein bisschen spazieren gehen, ein bisschen Fisch essen, ein bisschen Drachen steigen lassen… und die Welt ist in Ordnung!

Bekommt ihr gleich Meerweh, wenn ich euch meine genähte Frau Madita so präsentiere? Möchte ja nicht fies sein oder euch ärgern oder die Nase lang machen. Aber sorry, not sorry, da müsst ihr jetzt durch…

Frau Madita, Lady Mariella, Der Rabe im Schlamm, Nähen, Schnittmuster, Damen Frau Madita, Lady Mariella, Der Rabe im Schlamm, Nähen, Schnittmuster, Damen Frau Madita, Lady Mariella, Der Rabe im Schlamm, Nähen, Schnittmuster, Damen Frau Madita, Lady Mariella, Der Rabe im Schlamm, Nähen, Schnittmuster, Damen Frau Madita, Lady Mariella, Der Rabe im Schlamm, Nähen, Schnittmuster, Damen Frau Madita, Lady Mariella, Der Rabe im Schlamm, Nähen, Schnittmuster, Damen Frau Madita, Lady Mariella, Der Rabe im Schlamm, Nähen, Schnittmuster, Damen Frau Madita, Lady Mariella, Der Rabe im Schlamm, Nähen, Schnittmuster, Damen Frau Madita, Lady Mariella, Der Rabe im Schlamm, Nähen, Schnittmuster, Damen Frau Madita, Lady Mariella, Der Rabe im Schlamm, Nähen, Schnittmuster, Damen

Wie gerne würde ich jetzt dort oben stehen und auf´s Meer schauen.

Viele Grüße
Katharina

Schnitt: Frau Madita von Hedi näht
Stoff: Stoff&Stil

15 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.