Der Rabe im Schlamm, Lady Serena, Nähen, Schnittmuster, Damen
Kleidung für mich,  Nähen

L wie Lady Serena

…und da wären wir auch schon beim letzten der zwölf Buchstaben für die Aktion 12 Letters of Handmade Fashion. Wahnsinn, wie schnell das Jahr wieder vergangen ist!

Es war wirklich schön zu sehen, was für Ideen da jeden Monat zusammengekommen sind, und wie jeder die Buchstaben zu seinen gemacht hat. Elf Mal habe ich es geschafft, einen Beitrag zu den jeweiligen Monatsbuchstaben zu nähen und auch zu bloggen. Nicht schlecht, oder?

So, und was passt nun besser zum Letzten Buchstaben, als das L… ?! Da hat Selmin doch genau die richtige Karte gezogen… Und quasi kann man jedes Kleidungsstück zeigen als L wie Letztes Projekt 2016. Aber bei mir geht auch noch wie Lady Serena.

Neulich habe ich Euch ja *hier* meine erste Version gezeigt und auch direkt mit einer zweiten gedroht. Hier ist sie. Aus dem schönen Sommersweat Graziara aquateal von Alles für Selbermacher mit dem Design von raxn. Der hellgraue Sweat, mit der linken Stoffseite nach außen vernäht, ist ein
toller Kombipartner. Ein paar Akzente aus SnapPap dazu, ein paar Tilda-Knöpfe in perfekt passendem mint, und fertig ist mein neuer Lieblings-Sweatie.

Der Rabe im Schlamm, Lady Serena, Nähen, Schnittmuster, Damen Der Rabe im Schlamm, Lady Serena, Nähen, Schnittmuster, Damen Der Rabe im Schlamm, Lady Serena, Nähen, Schnittmuster, Damen Der Rabe im Schlamm, Lady Serena, Nähen, Schnittmuster, Damen Der Rabe im Schlamm, Lady Serena, Nähen, Schnittmuster, Damen Der Rabe im Schlamm, Lady Serena, Nähen, Schnittmuster, Damen Der Rabe im Schlamm, Lady Serena, Nähen, Schnittmuster, Damen Der Rabe im Schlamm, Lady Serena, Nähen, Schnittmuster, Damen Der Rabe im Schlamm, Lady Serena, Nähen, Schnittmuster, Damen

Habt schöne Weihnachten! Wir lesen uns dann in alter Frische wieder im neuen Jahr!

Viele Grüße
Katharina

Schnitt: Lady Serena von mialuna über farbenmix
Stoff: Sommersweat Graziara aquateal (GOTS zertifiziert) von Alles für Selbermacher, Design raxn
verlinkt: #12lettersofhandmadefashion

8 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.