Miro Lady, Hoodie, Sweater, Der Rabe im Schlamm, Nähen, Damen, Schnittmuster
Kleidung für mich,  Nähen

Miro Lady – blau blau blau

Lange habe ich überlegt, ob ich diesen tollen dunkelblau melierten Sweat von der rechten oder linken Stoffseite vernähen soll. Da ich mich einfach nicht entscheiden konnte, habe ich eine Kombi aus beiden Seiten genäht.

Ein sportlicher Schnitt sollte es werden, passend zum Sweat. Miro Lady bot sich dafür regelrecht an. Die Kapuze habe ich gegen einen hohen Kragen eingetauscht. Mag ich einfach lieber so. Schnell noch ein paar Ellbogenpatches aufgenäht, eine passende Jersey-Kordel eingezogen, und mehr benötigte der Pulli dann auch nicht.

Auf Fotos hatte ich gestern Abend nach der Arbeit keine Lust mehr, daher musste die Schneiderpuppe herhalten. Und die Tageslichtlampen habe ich auch wieder ausgepackt. Jetzt ist wohl eindeutig wieder KlamottenAufDerPuppeFotografierenMitDenTageslichtlampenWeilEsDraußenSchonStockdusterIst – Zeit…

Miro Lady, Hoodie, Sweater, Der Rabe im Schlamm, Nähen, Damen, Schnittmuster Miro Lady, Hoodie, Sweater, Der Rabe im Schlamm, Nähen, Damen, Schnittmuster Miro Lady, Hoodie, Sweater, Der Rabe im Schlamm, Nähen, Damen, Schnittmuster Miro Lady, Hoodie, Sweater, Der Rabe im Schlamm, Nähen, Damen, Schnittmuster Miro Lady, Hoodie, Sweater, Der Rabe im Schlamm, Nähen, Damen, Schnittmuster Miro Lady, Hoodie, Sweater, Der Rabe im Schlamm, Nähen, Damen, Schnittmuster

Viele Grüße
Katharina

Schnitt: Miro Lady von worawo
Stoff und Patches: Stoff&Stil

18 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.