Föhr, schnittreif, Shirt, Der Rabe im Schlamm, Nähen, Schnittmuster, Herren, Männer
Kleidung für Männer,  Nähen

…und schon wieder Föhr!

Wie gestern schon angekündigt, gibt´s hier heute noch ein Langarmshirt für meinen Mann. Natürlich wieder nach dem Schnitt Föhr.

Wie sollte es auch anders sein? Wenn ich mich nicht irre, ist es schon das siebte….

Aber ich finde, die stehen ihm wirklich gut. Slim Fit und farblich abgesetze Bündchen… sieht richtig schön sportlich aus! Und er trägt sie auch sehr gerne, was ja die Hauptsache ist!

Bei dieser Variante habe ich die Passen an den Schultern weggelassen, und die Schnittteile entsprechend angepasst. So ist es ein ganz normales Shirt ohne Schnickschnack.

Der Ringeljersey von Lillestoff in petrol/weiß ist garngefärbt und wird daher lange lange Zeit so gut aussehen. Er ist richtig schön sommerlich, oder?

Föhr, schnittreif, Shirt, Der Rabe im Schlamm,  Nähen, Schnittmuster, Herren, Männer Föhr, schnittreif, Shirt, Der Rabe im Schlamm,  Nähen, Schnittmuster, Herren, Männer Föhr, schnittreif, Shirt, Der Rabe im Schlamm,  Nähen, Schnittmuster, Herren, Männer Föhr, schnittreif, Shirt, Der Rabe im Schlamm,  Nähen, Schnittmuster, Herren, Männer Föhr, schnittreif, Shirt, Der Rabe im Schlamm,  Nähen, Schnittmuster, Herren, Männer

Jaaaa, stark ist er auch, mein Mann! So stark, dass er erst mal seine Kraft an den Möhren ausgelassen hat… haha…

Föhr, schnittreif, Shirt, Der Rabe im Schlamm,  Nähen, Schnittmuster, Herren, Männer

Liebe Grüße
Katharina

Schnitt: Föhr von schnittreif (leicht abgeändert, indem ich die Schulterpassen weggelassen habe)
Stoff: Ringeljersey in petrol/weiß von Lillestoff

3 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.