Tomboy, Shirt, farbenmix, Der Rabe im Schlamm, Nähen, Schnittmuster, Kinder, Mädchen
Kleidung für Kinder,  Nähen

Zwei kleine Tomgirls – gerettet aus zwei Damen-Shirts

Aus aussortierten Shirts von mir (die ich mal bei GreenGate gewonnen habe, als deren erste Bekleidungskollektion veröffentlicht wurde) und roten Jerseyresten habe ich noch zwei Shirts für die kleinste Nichte in Größe 98/104 genäht.

Ich bin froh, dass ich das endlich mal gemacht habe, denn die Shirts lagen schon länger in meinem Nähzimmer, und mehr als 98/104 hätte ich auch nicht mehr rausholen können.

Als Schnitt habe ich Tomboy von Farbenmix verwendet. Schlicht und einfach und praktisch für Kinder.

Tomboy, Shirt, farbenmix, Der Rabe im Schlamm, Nähen, Schnittmuster, Kinder, Mädchen Tomboy, Shirt, farbenmix, Der Rabe im Schlamm, Nähen, Schnittmuster, Kinder, Mädchen

Die Shirts passen gut zur Wochenfarbe rot bei Emma´s Frühjahrsputz im Stoffregal, oder?

Tomboy, Shirt, farbenmix, Der Rabe im Schlamm, Nähen, Schnittmuster, Kinder, Mädchen
So, und zusammen mit den Römös und den Tomgirls von *hier* geht heute ein buntes Paket auf die Reise zu den beiden Nichten.

Liebe Grüße
Katharina

Schnitt: Tomboy von farbenmix
verlinkt:  Frühjahrsputz im Stoffregal (rot) bei Frühstück bei Emma

5 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.