Frau Madita, Shirt, Der Rabe im Schlamm, Nähen, Schnittmuster, Damen
Kleidung für mich,  Nähen

Eine SommerFrauMadita aus grünen Stoffresten

Ein kurzer Gruß am Wochenende mit meiner sommerlichen Frau Madita aus grünen Jerseyresten. So ist ein Shirt im Patchworkstil entstanden, und der Stoffschrank ist ein kleines bisschen leerer geworden.

Ich finde diese Frau Madita leider nur so semioptimal, weil mir die Stoffkombi am fertigen Kleidungsstück doch nicht so gut gefällt. Aber für Gartenarbeiten ist sie allemal gut! Und so bin ich im Garten auch gut getarnt.

Frau Madita, Shirt, Der Rabe im Schlamm, Nähen, Schnittmuster, Damen

Viele Grüße
Katharina

Schnitt: Frau Madita von Hedi näht
verlinkt: Frühjahrsputz im Stoffregal (grün) bei Frühstück bei Emma

4 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.