Der Rabe im Schlamm, Taschenspieler 4, PopUp Tasche, Sewing, Nähen, Art Gallery Fabrics, Kosmetiktasche
Nähen,  Taschen

Taschenspieler IV – Die PopUp Tasche

Falls es irgendjemand noch nicht mitbekommen hat: bei Farbenmix ist die 4. Ausgabe der Taschenspieler CD´s erschienen. Tolle Taschen, klasse Anleitungen, viele Designbeispiele und ganz viel Inspiration, so wie man das von farbenmix kennt. Und traditionell veranstaltet Emma (Frühstück bei Emma) auch wieder einen Taschenspieler SewAlong.

„Damals“ vor vier Jahren, habe ich zum Taschenspieler2 – SewAlong meinen Blog begonnen. *Hier* könnt ihr euch meinen allerersten Blogpost anschauen. Wahnsinn, dass das schon vier Jahre her ist…

Leider schaffe ich es dieses Mal nicht, die Taschen im Zeitplan zu nähen. Aber die PopUp-Tasche habe ich immerhin schon genäht. Zum Verlinken bei Emma bin ich zu spät, aber schaut euch mal ihre Modelle an, die sehen super aus: *klick*!

Der PopUp-Schnitt hat mich echt gereizt, denn ich konnte mir nicht vorstellen, wie die Tasche genäht wird. Dazu fehlt mir leider ein kleines Quäntschen räumliches Denken… 😉 Als ich die Anleitung gesehen habe, war es ganz logisch, aber von alleine wäre ich da nicht drauf gekommen.

Den Stoff habe ich schonmal zu einer *SewTogetherBag* vernäht und ich kann mich einfach nicht satt daran sehen. Der ist zu schön, und da musste auch kein sonstiger Schnickschnack mehr an die Tasche.

Auf den Fotos seht ihr noch schönen frischen Schnee, der aber schon längst weggetaut ist. Jetzt ist es wieder matschig im Garten. Langsam könnte der Frühling kommen…

Der Rabe im Schlamm, Taschenspieler 4, PopUp Tasche, Sewing, Nähen, Art Gallery Fabrics, Kosmetiktasche Der Rabe im Schlamm, Taschenspieler 4, PopUp Tasche, Sewing, Nähen, Art Gallery Fabrics, Kosmetiktasche Der Rabe im Schlamm, Taschenspieler 4, PopUp Tasche, Sewing, Nähen, Art Gallery Fabrics, Kosmetiktasche

Macht’s gut!
Katharina

Schnitt: PopUp Tasche, Taschenspieler 4, farbenmix
Stoff: Art Gallery Fabrics
verlinkt: Creadienstag

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.