Clutch, Taschenspieler 2, farbenmix, Der Rabe im Schlamm, Nähen, Taschen
Nähinspiration,  Taschen

Die Clutch von der Taschenspieler 2 CD

Mein allererster Blogpost, ich bin ganz aufgeregt!

Lange überlege ich schon, ob ich einen Blog schreiben soll. Jetzt habe ich den Taschenspieler 2 – Sew Along als Anlass genommen, einfach mal anzufangen.  Und somit ist mein erster Blogeintrag die Clutch.

Mit Reißverschluss auf der Rückseite und Handschlaufe werde ich sie wohl für den Sommerurlaub zur Seite legen, zur Aufbewahrung von Flugtickets und Reisepässen.

Clutch, Taschenspieler 2, farbenmix, Der Rabe im Schlamm, Nähen, Taschen Clutch, Taschenspieler 2, farbenmix, Der Rabe im Schlamm, Nähen, Taschen Clutch, Taschenspieler 2, farbenmix, Der Rabe im Schlamm, Nähen, Taschen Clutch, Taschenspieler 2, farbenmix, Der Rabe im Schlamm, Nähen, Taschen

Ohne den Sew Along hätte ich den Schnitt wohl nicht genäht. Vielleicht wäre sogar die ganze CD erstmal ein halbes Jahr nicht zum Einsatz gekommen, weil ich noch so viele ungenähte ebooks und Schnittmuster hier liegen habe. Daher freue ich mich jetzt sehr und ich habe mir fest vorgenommen, alle Taschen mitzunähen!

Und jetzt werde ich mich mal so langsam mit Blogger vertraut machen… Mal schauen, ob ich das mit dem Verlinken bei Frühstück bei Emma hinbekomme.

Liebe Grüße

Katharina

18 Comments