Ameland, Kleid, schnittreif, Der Rabe im Schlamm, Nähen, Schnittmuster, Damen
Kleidung für mich,  Nähen

Ameland Nr.1

Da mein Blog noch recht jung ist, kann ich ja noch ein paar Sachen zeigen, die ich schon vor einiger Zeit genäht habe. So wie dieses Kleid hier nach dem Schnitt Ameland von schnittreif.

Das Kleid ist mein erstes selbstgenähtes Kleidungsstück (nach der Pyjamahose im Nähkurs).

Um den Schnitt erstmal zu testen, habe ich das Kleid aus einem Vorhang/Dekoschal genäht, den ich mal als Musterstück für 2 Euro ergattert habe. Am Fenster hing er nie, sondern lag immer nur nutzlos im Schrank. Für das Kleid ist es nicht der ideale Stoff, aber es ist ganz ok.

Ameland, Kleid, schnittreif, Der Rabe im Schlamm, Nähen, Schnittmuster, Damen Ameland, Kleid, schnittreif, Der Rabe im Schlamm, Nähen, Schnittmuster, Damen

Liebe Grüße
Katharina

4 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.