Der Rabe im Schlamm, Nähen, Taschen, Rucksack Pakke
Nähen,  Taschen

Rucksack Pakke

Dieser Beitrag entstand Zusammenarbeit mit Kreativlabor Berlin. Das Schnittmuster Rucksack Parke wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt, um es zur Probe zu nähen und um Korrektur zu lesen. Im Beitrag befinden sich Links zu den Produktseiten der Herstellerin.

So, da bin ich wieder. Da ich im Dezember fast nur mit der Weihnachtsgeschenkeproduktion beschäftigt war, gab es hier nämlich nicht so viel zu zeigen, denn ich wollte ja niemandem die Bescherung verderben. Aber jetzt kann ich ja nach und nach alles verbloggen, denn vorm Verpacken habe ich natürlich alles noch schnell fotografiert.

Den heutigen Rucksack hat meine Mutter bekommen. Er ist beim Probenähen des neuen Ebooks Rucksack Pakke vom Kreativlabor Berlin in Zusammenarbeit mit Frlein Pusteblume entstanden. Im Ebook sind verschiedene Verschluss-, Klappen- und Außentaschenvarianten enthalten. Hat ein bisschen gedauert, bis ich mich für die einzelnen Varianten und dann auch noch für die passenden Stoffe entscheiden konnte.

Da Bilder ja bekanntlich mehr sagen als tausend Worte, schaut ihr euch den fertigen Pakke jetzt am besten einfach an:

Der Rabe im Schlamm, Nähen, Taschen, Rucksack Pakke Der Rabe im Schlamm, Nähen, Taschen, Rucksack Pakke Der Rabe im Schlamm, Nähen, Taschen, Rucksack Pakke Der Rabe im Schlamm, Nähen, Taschen, Rucksack Pakke Der Rabe im Schlamm, Nähen, Taschen, Rucksack Pakke Der Rabe im Schlamm, Nähen, Taschen, Rucksack Pakke Der Rabe im Schlamm, Nähen, Taschen, Rucksack Pakke Der Rabe im Schlamm, Nähen, Taschen, Rucksack Pakke Der Rabe im Schlamm, Nähen, Taschen, Rucksack Pakke Der Rabe im Schlamm, Nähen, Taschen, Rucksack Pakke Der Rabe im Schlamm, Nähen, Taschen, Rucksack Pakke

Die Kombi der Außenstoffe gefällt mir so gut, dass ich mir aus den Resten auch noch etwas nähen werde…

Liebe Grüße
Katharina

Schnitt: Rucksack Pakke vom Kreativlabor Berlin
Stoffe: alles Swafing: Taschenstoff Moskau, Außenstoff: Jolijou Design Fallflower, Innenstoff: Design Julia
Kunststoffschnallen: Snaply
verlinkt: HoTDienstagsDinge, Creadienstag

28 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.