Der Rabe im Schlamm, Retrotasche, Taschenspieler 3, farbenmix, Nähen, Taschen
Nähen,  Taschen

Retrotasche – Taschenspieler 3

Eben gerade ist sie erst fertig geworden, meine Retrotasche nach dem Schnitt von der Taschenspieler 3 – CD. Und damit schaffe ich es in letzter Sekunde noch zu Frühstück bei Emma´s Sew Along, also quasi zum Abendbrot und nicht zum Frühstück.

Die Retrotasche hat mir bis gestern gar nicht zugesagt. Bis ich den Hamburger Liebe Stoff in der Hand hatte. Der ist so schön retro, dass ich gar nicht anders konnte, als ihn für die Tasche zu verwenden. Ich habe den Schnitt um 10 cm verschmälert (also einfach das große Schnittteil 5 cm über den Stoffbruch hinausragen lassen), damit die Tasche alltagstauglich für mich wird. Und was soll ich sagen? Sie ist echt cool geworden! Mir gefällt sie sehr!

Ich habe mir dann noch fix eine passende Taschentuchtasche und einen Einkaufsbeutel genäht. Perfekt ausgestattet, oder?

Der Rabe im Schlamm, Retrotasche, Taschenspieler 3, farbenmix, Nähen, Taschen Der Rabe im Schlamm, Retrotasche, Taschenspieler 3, farbenmix, Nähen, Taschen Der Rabe im Schlamm, Retrotasche, Taschenspieler 3, farbenmix, Nähen, Taschen Der Rabe im Schlamm, Retrotasche, Taschenspieler 3, farbenmix, Nähen, Taschen Der Rabe im Schlamm, Retrotasche, Taschenspieler 3, farbenmix, Nähen, Taschen Der Rabe im Schlamm, Retrotasche, Taschenspieler 3, farbenmix, Nähen, Taschen Der Rabe im Schlamm, Retrotasche, Taschenspieler 3, farbenmix, Nähen, Taschen Der Rabe im Schlamm, Retrotasche, Taschenspieler 3, farbenmix, Nähen, Taschen Der Rabe im Schlamm, Retrotasche, Taschenspieler 3, farbenmix, Nähen, Taschen Der Rabe im Schlamm, Retrotasche, Taschenspieler 3, farbenmix, Nähen, Taschen

Wie gut, dass ich die Retrotasche doch noch genäht habe. Sie hat Potential, meine neue Lieblingstasche zu werden.

Viele Grüße
Katharina

Schnitt: Retrotasche von der Taschenspieler 3 – CD, Einkaufsbeutel Omas Liebling, beides von farbenmix
Stoff: Dutch Love Tulipa, Hilco, Design Hamburger Liebe
verlinkt: Frühstück bei Emma

12 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.