Polly, farbenmix, Der Rabe im Schlamm, Nähen, Taschen
Nähen,  Taschen

Polly und ein Geldbeutel – Oktoberprojekt Stoffabbau – Woche 4 und 5 – Geldbeutel und Taschen

Weiter geht´s heute mit dem Stoffabbau der Hamburger Liebe Fly-Stoffe im Rahmen des Oktoberprojekts bei Frühstück bei Emma. Da ich das Geldbeutelnähen aus der letzten Woche so lange vor mir her geschoben habe, gibt´s den heute direkt mit der Tasche zusammen.

Wieder habe ich zwei Schnitte gewählt, die ich schon die ganze Zeit mal nähen wollte. Einmal die Tasche Polly (über Farbenmix) und dann den Geldbeutel nach dem Freebook von Lalawear.

Die Tasche ist mir noch ein bisschen zu offen, denn einzig das Reißverschlussfach kann geschlossen werden. Ich werde wohl auf beiden Seiten noch KamSnaps anbringen.

Der Geldbeutel ist von der Einteilung ganz gut, und innen gefällt er mir auch, aber außen mag ich ihn gar nicht. Zu unsauber verarbeitet. Aber ich habe trotzdem direkt einen Abnehmer gefunden. Mein Sohn nimmt den Geldbeutel jetzt als Sparschwein.

Polly, farbenmix, Der Rabe im Schlamm, Nähen, Taschen Polly, farbenmix, Der Rabe im Schlamm, Nähen, Taschen Polly, farbenmix, Der Rabe im Schlamm, Nähen, Taschen Polly, farbenmix, Der Rabe im Schlamm, Nähen, Taschen Polly, farbenmix, Der Rabe im Schlamm, Nähen, Taschen Geldbeutel, Lalawear, Der Rabe im Schlamm, Nähen, Taschen Geldbeutel, Lalawear, Der Rabe im Schlamm, Nähen, Taschen Geldbeutel, Lalawear, Der Rabe im Schlamm, Nähen, Taschen Geldbeutel, Lalawear, Der Rabe im Schlamm, Nähen, Taschen Geldbeutel, Lalawear, Der Rabe im Schlamm, Nähen, Taschen Geldbeutel, Lalawear, Der Rabe im Schlamm, Nähen, Taschen Geldbeutel, Lalawear, Der Rabe im Schlamm, Nähen, Taschen

Und damit sind die Fly-Stoffe bis auf ein paar Fitzel komplett aufgebraucht.

Liebe Grüße
Katharina

PS: Die Tage gibt´s noch zwei weitere Taschen (aus anderen Stoffen).

11 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.