Birne Helene, farbenmix, Der Rabe im Schlamm, Nähen, Deko
Nähinspiration

Birne Helene – Oktoberprojekt Stoffabbau – Woche 3 – Deko aus Stoff

Weiter geht es mit dem Stoffabbauprojekt von Emma . Das Wochenthema lautet “Deko aus Stoff”.

Dafür habe ich mir den Schnitt “Helene, die Birne” von farbenmix ausgesucht. Liegt schon lange auf meiner Festplatte und verbraucht auch eine ganze Menge Stoff, und auch eine ganze Menge Füllmaterial…

Und v.a. passt die Birne Helene auch noch ganz hervorragend zur momentanen Jahreszeit!

Birne Helene, farbenmix, Der Rabe im Schlamm, Nähen, Deko Birne Helene, farbenmix, Der Rabe im Schlamm, Nähen, Deko Birne Helene, farbenmix, Der Rabe im Schlamm, Nähen, Deko

Bin schon sehr gespannt, was alle anderen so zaubern! Das Thema lässt ja viel Spielraum offen.

Liebe Grüße
Katharina

19 Comments