Der Rabe im Schlamm, Sweater, Oversize, Ringel, Stoff&Stil, Nähen, Schnittmuster, Damen
Kleidung für mich,  Nähen

Oversize-Sweater nach einem Schnitt von Stoff&Stil

Ich habe mir ein weiteres Oversize-Sweatshirt genäht nach dem Schnitt von Stoff&Stil, den ich neulich schon in einer anderen Variante genäht habe (*klick*). Diesmal ohne Turtleneck, dafür mit Bündchen, auch an den Ärmeln.

Der Stoff ist eine 1×1 Rippe. Ein dicker, fester Jersey aus 96% Baumwolle und 4 % Elasthan, der 165 cm breit liegt. Ich habe leider nur einen Meter gekauft, den ich auch bis auf einen kleinen Rest komplett aufgebraucht habe. Er fühlt sich richtig gut an und gefällt mir unheimlich gut. Ich sollte vielleicht nochmal Nachschub besorgen!

Die aufgesetzte Tasche und die Ellbogenpatches habe ich aus einem aussortierten Jeanskleid zugeschnitten und aufgenäht.

Der Rabe im Schlamm, Sweater, Oversize, Ringel, Stoff&Stil, Nähen, Schnittmuster, Damen Der Rabe im Schlamm, Sweater, Oversize, Ringel, Stoff&Stil, Nähen, Schnittmuster, Damen Der Rabe im Schlamm, Sweater, Oversize, Ringel, Stoff&Stil, Nähen, Schnittmuster, Damen Der Rabe im Schlamm, Sweater, Oversize, Ringel, Stoff&Stil, Nähen, Schnittmuster, Damen Der Rabe im Schlamm, Sweater, Oversize, Ringel, Stoff&Stil, Nähen, Schnittmuster, Damen Der Rabe im Schlamm, Sweater, Oversize, Ringel, Stoff&Stil, Nähen, Schnittmuster, Damen Der Rabe im Schlamm, Sweater, Oversize, Ringel, Stoff&Stil, Nähen, Schnittmuster, Damen Der Rabe im Schlamm, Sweater, Oversize, Ringel, Stoff&Stil, Nähen, Schnittmuster, Damen Der Rabe im Schlamm, Sweater, Oversize, Ringel, Stoff&Stil, Nähen, Schnittmuster, Damen

Definitiv ein weiteres selbstgenähtes Lieblingsteil. Und was habt ihr so genäht?

Viele Grüße
Katharina

Stoff: Rib-Jersey von Stoff&Stil (Artikelnr. 271464)
Schnitt: Stoff&Stil, Schnitt Nr. 23125-01, Größe S, Modell B

7 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.