Der Rabe im Schlamm, Shirt, Männer, Herren, Nähen, Schnittmuster
Kleidung für Männer,  Nähen

Mal wieder… Föhr

Ein Weihnachtsgeschenk für meinen Mann, aus wunderbar kuscheligem stoffbüro – Exklusivstoff. Es ist ein Feinripp aus 100% Biobaumwolle, innen angeraut, und das beste: hergestellt in Deutschland von Albstoffe. Für die passenden Akzente gibt´s die farblich passenden Bündchen. Perfekt!

Natürlich habe ich wieder zum bewährten Schnittmuster Föhr gegriffen. Bei so einem tollen Stoff fange ich nicht mit Experimenten an!

Der Rabe im Schlamm, Shirt, Männer, Herren, Nähen, Schnittmuster Der Rabe im Schlamm, Shirt, Männer, Herren, Nähen, Schnittmuster Der Rabe im Schlamm, Shirt, Männer, Herren, Nähen, Schnittmuster Der Rabe im Schlamm, Shirt, Männer, Herren, Nähen, Schnittmuster

Viele Grüße
Katharina

Stoff: Bio-Kuschelfeinripp „Streifenliebe“ taupe/marine und Bio-Bündchen marine vom ::stoffbüro::
Schnitt: Föhr von schnittreif
verlinkt: HoT, Creadienstag

7 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.