Der Rabe im Schlamm, Shirt, Männer, Herren, Nähen, Schnittmuster
Kleidung für Männer,  Nähinspiration

Mal wieder… Föhr

Ein Weihnachtsgeschenk für meinen Mann, aus wunderbar kuscheligem stoffbüro – Exklusivstoff. Es ist ein Feinripp aus 100% Biobaumwolle, innen angeraut, und das beste: hergestellt in Deutschland von Albstoffe. Für die passenden Akzente gibt´s die farblich passenden Bündchen. Perfekt!

Natürlich habe ich wieder zum bewährten Schnittmuster Föhr gegriffen. Bei so einem tollen Stoff fange ich nicht mit Experimenten an!

Der Rabe im Schlamm, Shirt, Männer, Herren, Nähen, Schnittmuster Der Rabe im Schlamm, Shirt, Männer, Herren, Nähen, Schnittmuster Der Rabe im Schlamm, Shirt, Männer, Herren, Nähen, Schnittmuster Der Rabe im Schlamm, Shirt, Männer, Herren, Nähen, Schnittmuster

Viele Grüße
Katharina

Stoff: Bio-Kuschelfeinripp “Streifenliebe” taupe/marine und Bio-Bündchen marine vom ::stoffbüro::
Schnitt: Föhr von schnittreif
verlinkt: HoT, Creadienstag

7 Comments

  • Anonym

    Tolles Shirt hast du deinem Mann genäht! Den Schnitt habe ich mir letztes Jahr schon gekauft, dieses Jahr hoffe ich, meinem Mann auch ein Shirt zu nähen! Dein Shirt ist auf alle Fälle eine tolle Motivation!
    Lg Iggy

  • kreatives Tohuwabohu

    Super Shirt. Der Stoff ist mega schön und die tolle Schulterpartie kommt mit dem Unistoff super zur Geltung!
    Darf ich fragen, welche Grösse du deinem Mann genäht hast?
    Ich habe meinem (allerdings aus Sweat) einen Föhr genäht und er sitzt ihm eher knapp, obwohl ich eine Grösse grösser als gemessen gewählt habe.
    Liebe Grüsse,
    Regula

  • Nähkäschtle

    Dieser Schnitt steht deinem Mann einfach perfekt – ich hab ihn mir auch mal rausgelegt und probiere es. LG Ingrid, die Ringel einfach immer liebt und hier besonders schön verarbeitet sind.