Miro Lady, Hoodie, Der Rabe im Schlamm, Nähen, Schnittmuster, Damen
Kleidung für mich,  Nähen

Miro Lady – Probenähen für Worawo – Teil 1

Dieser Beitrag entstand Zusammenarbeit mit Worawo. Das Schnittmuster Miro Lady  wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt, um es zur Probe zu nähen und um Korrektur zu lesen. Im Beitrag befinden sich Links zu den Produktseiten der Hersteller.

Viele von Euch kennen sicher schon den Schnitt Miro von Worawo. Nun erscheint auch ganz bald das ebook Miro-Lady und ich durfte probenähen. Das hat soviel Spaß gemacht.

Das ebook ist der Hammer, der Schnitt ist sehr vielseitig und wandelbar und dann hatten wir auch noch eine ganz liebe nette Facebook-Probenähgruppe. Es sind so viele wunderbare Miro-Lady Exemplare entstanden.

Ich zeige Euch diese Woche meine drei Exemplare. Ja, es sind tatsächlich direkt drei Stück geworden. Der Schnitt hat mich überzeugt, und dann haben mich aus dem Stoffschrank viele lang gehütete und oft gestreichelte Stoffe angelacht und schon waren sie fällig.

Heute zeige ich Euch die erste Miro-Lady, die ich genäht habe:

Miro Lady, Hoodie, Der Rabe im Schlamm, Nähen, Schnittmuster, Damen

Miro Lady, Hoodie, Der Rabe im Schlamm, Nähen, Schnittmuster, Damen

Miro Lady, Hoodie, Der Rabe im Schlamm, Nähen, Schnittmuster, Damen Miro Lady, Hoodie, Der Rabe im Schlamm, Nähen, Schnittmuster, Damen Miro Lady, Hoodie, Der Rabe im Schlamm, Nähen, Schnittmuster, Damen Miro Lady, Hoodie, Der Rabe im Schlamm, Nähen, Schnittmuster, Damen

Liebe Grüße
Katharina

8 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.