Miro Lady – Probenähen für Worawo – Teil 1
Dieser Beitrag entstand Zusammenarbeit mit Worawo. Das Schnittmuster Miro Lady wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt, um es zur Probe zu nähen und um Korrektur zu lesen. Im Beitrag befinden sich Links zu den Produktseiten der Hersteller.
Viele von Euch kennen sicher schon den Schnitt Miro von Worawo. Nun erscheint auch ganz bald das ebook Miro-Lady und ich durfte probenähen. Das hat soviel Spaß gemacht.
Das ebook ist der Hammer, der Schnitt ist sehr vielseitig und wandelbar und dann hatten wir auch noch eine ganz liebe nette Facebook-Probenähgruppe. Es sind so viele wunderbare Miro-Lady Exemplare entstanden.
Ich zeige Euch diese Woche meine drei Exemplare. Ja, es sind tatsächlich direkt drei Stück geworden. Der Schnitt hat mich überzeugt, und dann haben mich aus dem Stoffschrank viele lang gehütete und oft gestreichelte Stoffe angelacht und schon waren sie fällig.
Heute zeige ich Euch die erste Miro-Lady, die ich genäht habe:
Liebe Grüße
Katharina
8 Comments
lieblingsstück4me
Liebe Katharina,
jetzt kommt aber ein Oberteil nach dem nächsten, oder :o)
Wieder mal toll geworden, die Farben, die Stöffchen.
Schaut nach einem richtigen Kuschelteil aus.
Liebe Grüße
Nicole
Maren
Oh ist der toll geworden!
Ich bin auf die anderen beiden gespannt und schreiben den Schnitt auf meine Einkaufsliste. Das ist auf jeden Fall auch was für mich!
LG Maren
kristina
Der ist so toll geworden!!!
LG Kristina
anna
Ich hab schon auf einem anderen Blog diesen Schnitt gesehen & da hat er mir gar nicht gefallen. Deine Ausführung sieht aber wirklich schön aus!
LG anna
Ellen Lippke
Sehr schöner Pulli !
LG Ellen
Küsten Mädel
WOW das sieht klasse aus! Steht dir wunderbar, tolle Farbkombi!
LG, Filia
Jessica
Tolle Stoffe die du da kombiniert hast, echt klasse geworden!
Liebe Grüße, Jessica
Pingback: