Jacke, Jackie, farbenmix, Traumschnitt, Der Rabe im Schlamm, Nähen, Schnittmuster, Damen
Kleidung für mich,  Nähen

Jacke Jackie – Es grünt noch so grün

Letztes Jahr schon habe ich diese Jacke nach dem Schnitt Jackie (von traumschnitt über Farbenmix) genäht.

Es war ein bisschen Resteverwertung, ein bisschen Jeansupcycling und ein bisschen Improvisation. So ist ein schöner Materialmix entstanden aus Jeans, Cord, Fleece, Bündchenware, Schrägband und Satinband.

Mittlerweile würde ich sie wohl auch ein bisschen ordentlicher nähen können, aber als sie damals fertig war, war ich mächtig stolz.

Jetzt im Herbst kann man sie ja auch wieder gut tragen. Den Sommer über lag sie in der hintersten Ecke im Schrank und ich hatte sie schon fast vergessen.

Jacke, Jackie, farbenmix, Traumschnitt,  Der Rabe im Schlamm, Nähen, Schnittmuster, Damen Jacke, Jackie, farbenmix, Traumschnitt,  Der Rabe im Schlamm, Nähen, Schnittmuster, Damen Jacke, Jackie, farbenmix, Traumschnitt,  Der Rabe im Schlamm, Nähen, Schnittmuster, Damen Jacke, Jackie, farbenmix, Traumschnitt,  Der Rabe im Schlamm, Nähen, Schnittmuster, Damen Jacke, Jackie, farbenmix, Traumschnitt,  Der Rabe im Schlamm, Nähen, Schnittmuster, Damen Jacke, Jackie, farbenmix, Traumschnitt,  Der Rabe im Schlamm, Nähen, Schnittmuster, Damen Jacke, Jackie, farbenmix, Traumschnitt,  Der Rabe im Schlamm, Nähen, Schnittmuster, Damen

Die Knöpfe sind toll, oder? Die waren das einzige, was ich extra für diese Jackie gekauft hatte.

Viele Grüße
Katharina

20 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.