Lap-Top, Top, Wickeltop, Der Rabe im Schlamm, Nähen, Schnittmuster, Damen
Kleidung für mich,  Nähen

Meine neuen Lap Tops

Dieser Beitrag entstand Zusammenarbeit mit Caro´s Nähseum. Das Schnittmuster wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt, um es zur Probe zu nähen und um Korrektur zu lesen. Im Beitrag befinden sich Links zu den Produktseiten der Hersteller.

Letzte Woche durfte ich das neue ebook von Caro´s Nähseum probenähen. Ich hatte zuvor noch nie an einem Probenähen teilgenommen, daher war ich schon sehr gespannt, wie das abläuft. Und ich muss sagen, es hat richtig Spaß gemacht!

Der Schnitt hat mir sofort gepasst, so dass ich nichts für die Tonne genäht habe. Da ich Urlaub und viel Zeit hatte, sind direkt 2 Versionen entstanden, einmal das normale und dann noch das lange Top.

Das Lap-Top ist oben gedoppelt und hat Bündchen an den Armausschnitten. Meine lange Version habe ich oben nicht gedoppelt, dafür aber komplett an Hals- und Armausschnitten mit Bündchen versehen. Beide Möglichkeiten sind im ebook beschrieben.

Nachdem das erste Top aus dem Hamburger Liebe-Stoff Daisy so gut gepasst hat, habe ich mich getraut, für das zweite den schönen Yolanda-Jersey von alles-für-selbermacher anzuschneiden.

Lap-Top, Top, Wickeltop, Der Rabe im Schlamm, Nähen, Schnittmuster, Damen Lap-Top, Top, Wickeltop, Der Rabe im Schlamm, Nähen, Schnittmuster, Damen Lap-Top, Top, Wickeltop, Der Rabe im Schlamm, Nähen, Schnittmuster, Damen

Liebe Grüße
Katharina

14 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.