Der Rabe im Schlamm, Kosmetiktasche, Taschenspieler 3, farbenmix, Nähen, Taschen
Nähinspiration,  Taschen

Kosmetiktasche – Taschenspieler 3

Ich hinke ein bisschen hinterher beim Taschenspieler 3 SewAlong, daher bin ich mit meiner Kosmetiktasche auch diese Woche wieder auf den letzten Drücker am Start.

Die Kosmetiktasche habe ich aus den ganzen Stoffresten meiner Reistetasche genäht, und es hat geradeso hingehauen. Es ist kein Fitzel Stoff übrig geblieben. Restepatchwork vom Feinsten, auf gleichmäßig große Schnitteile konnte ich daher keine Rücksicht nehmen.

Genäht und fotografiert ist die Kosmetiktasche übrigens schon länger, und daher konnte ich sie auch schon nutzen und testen, z.Bsp. beim Nähcamp. Die Größe der Tasche ist prima für Duschgel, Shampoo und Co. Ein prima Begleiter für meine Reisetasche.

Der Rabe im Schlamm, Kosmetiktasche, Taschenspieler 3, farbenmix, Nähen, Taschen Der Rabe im Schlamm, Kosmetiktasche, Taschenspieler 3, farbenmix, Nähen, Taschen Der Rabe im Schlamm, Kosmetiktasche, Taschenspieler 3, farbenmix, Nähen, Taschen Der Rabe im Schlamm, Kosmetiktasche, Taschenspieler 3, farbenmix, Nähen, Taschen Der Rabe im Schlamm, Kosmetiktasche, Taschenspieler 3, farbenmix, Nähen, Taschen Der Rabe im Schlamm, Kosmetiktasche, Taschenspieler 3, farbenmix, Nähen, Taschen Der Rabe im Schlamm, Kosmetiktasche, Taschenspieler 3, farbenmix, Nähen, Taschen Der Rabe im Schlamm, Kosmetiktasche, Taschenspieler 3, farbenmix, Nähen, Taschen Der Rabe im Schlamm, Kosmetiktasche, Taschenspieler 3, farbenmix, Nähen, Taschen

Bei der Kuriertasche, die diese Woche beim Sew Along an der Reihe ist, werde ich aussetzen. Der Schnitt hat mich noch nicht so überzeugt.

Viele Grüße
Katharina

Stoff: beschichtete Tilda-Stoffe
Schnitt: Kosmetiktasche von der Taschenspieler 3 – CD von farbenmix
verlinkt: Creadienstag, Frühstück bei Emma, HoT

5 Comments