Klappentasche, Taschenspieler 2, farbenmix, Der Rabe im Schlamm, Nähen, Taschen
Nähen,  Taschen

Die Klappentasche von der Taschenspieler 2 CD

Diese Woche ist die Klappentasche an der Reihe beim Taschenspieler 2 Sew Along. Samstag war ich mit Stoffauswahl und Zuschnitt beschäftigt und gestern habe ich genäht.

Ich habe mich für die Variante mit der schmalen Klappe und den Henkeln entschieden, denn als Umhängetasche war mir der Schnitt dann doch zu breit. Ich habe noch kurz überlegt, ob ich zusätzlich den Reißverschluss mit einnähen soll, aber durch die Klappe ist die Tasche gut verschlossen, und ich wäre nur jedes Mal genervt, wenn ich das Steckschloss und den Reißverschluß öffnen müsste.

Auf der Taschenklappe war schön Platz, um die Piepmätze wieder unterzubringen. Diesmal mit Vogelhäuschen an einem Ast.

Klappentasche, Taschenspieler 2, farbenmix, Der Rabe im Schlamm, Nähen, TaschenKlappentasche, Taschenspieler 2, farbenmix, Der Rabe im Schlamm, Nähen, Taschen Klappentasche, Taschenspieler 2, farbenmix, Der Rabe im Schlamm, Nähen, Taschen Klappentasche, Taschenspieler 2, farbenmix, Der Rabe im Schlamm, Nähen, Taschen

Der schöne Holzstoff heißt „Camp a lot“ und ist von Riley Blake.  Ich finde, er passt ganz hervoragend zu rot und weiß!

Und damit gehe ich wieder frühstücken bei Emma.

Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche!
Katharina

21 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.