Frau Madita, Shirt, Der Rabe im Schlamm, Nähen, Schnittmuster, Damen
Kleidung für mich,  Nähen

A Madita a day – Tag 2

Weiter geht´s mit meiner Frau Madita-Woche. Das heutige Shirt ist ein komplettes Resteverwertungsteil.

Auf der Suche nach einem passenden Kombistoff für eine der anderen Frau Maditas habe ich die Restetonne durchwühlt, und da gab es doch einen starken türkislastigen Restebestand. Also habe ich mir diese Stoffstücke vorgenommen und sie einfach wild miteinander kombiniert.

Die Bündchen sind einfarbig gehalten, um wieder ein bisschen Ruhe ins Chaos zu bringen. Und das Endergebnis mag ich richtig gerne leiden. Manchmal sind diese Zufallskombinationen die besten.

Frau Madita, Shirt, Der Rabe im Schlamm, Nähen, Schnittmuster, Damen Frau Madita, Shirt, Der Rabe im Schlamm, Nähen, Schnittmuster, Damen Frau Madita, Shirt, Der Rabe im Schlamm, Nähen, Schnittmuster, Damen Frau Madita, Shirt, Der Rabe im Schlamm, Nähen, Schnittmuster, Damen Frau Madita, Shirt, Der Rabe im Schlamm, Nähen, Schnittmuster, Damen

Diese kreative Resteverwertung verlinke ich zum Creadienstag und morgen gibt´s dann Frau Madita III.

Liebe Grüße
Katharina

Schnitt: Frau Madita von Hedi näht
Stoffe: diverse, u.a. Hamburger Liebe, Yolanda, Swafing, Hilco

9 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.