Der Rabe im Schlamm, Nähen, Taschen, Korb, Stoffkorb, Wäschekorb, Aufbewahrung, DIY
Nähinspiration,  Taschen

Zwei Stoffkörbe für´s Kinderzimmer

Die Decovil-Stoffkörbe nach der Anleitung von Fusseline (klick) wollte ich eigentlich schon lange genäht haben. Hatte ich doch noch so viel blauen Gardinenstoff vom Kinderzimmer übrig.

Der Frühjahrsputz im Stoffregal bei Frühstück bei Emma (klick) kam da nun genau richtig. Der Stoff ist endlich aufgebraucht, und das Kind hat zwei neue Ordnungshelfer, bzw. EinfachReinschmeißen-Behälter im Zimmer.

Der Rabe im Schlamm, Nähen, Taschen, Korb, Stoffkorb, Wäschekorb, Aufbewahrung, DIY Der Rabe im Schlamm, Nähen, Taschen, Korb, Stoffkorb, Wäschekorb, Aufbewahrung, DIY

…und schon sind sie belegt!

Ich finde die Körbe lassen sich auch prima als Wäschekörbe verwenden. Vielleicht nähe ich noch welche für´s Badezimmer. Einen weißen, einen schwarzen, einen bunten, einen aus Jeans, einen aus Frottee. Damit die Wäsche direkt an der Basis schon richtig sortiert wird. Ha, gute Idee!

Liebe Grüße
Katharina

4 Comments

  • LuLu

    Ich finde diese Körbe perfekt für das Kinderzimmer, so geht aufräumen am schnellsten 😉 Und der Stoff ist auch wunderschön!
    Liebe Grüße, Lee

  • Fusselline

    Die sind ja richtig klasse geworden! Super 🙂 Bei mir hat es sich an den Rändern auch etwas gelöst, aber ich habe noch nichts besser haltberes mit diesem stand gefunden :-/ Liebe Grüße, Nadine