Föhr, Shirt, schnittreif, Der Rabe im Schlamm, Nähen, Schnittmuster, Herren, Männer
Kleidung für Männer,  Nähinspiration

Shirt Föhr und eine Herrentasche für den Mann

Ja, auch der Herr des Hauses wird benäht. Er hat sich die Herrentasche gewünscht und zwei Langarmshirts.

Für die Shirts habe ich den Schnitt Föhr von schnittreif (über farbenmix) genommen. Passt wirklich gut, ich habe lediglich die Gesamtlänge um 5 cm verlängert und zusätzlich noch an Ärmel und Shirt ein Bündchen angenäht.

Das blau-schwarz gestreifte Shirt ist aus Jersey und das grau gestreifte aus dünnem Sommersweat. Die Herrentasche ist aus braunem Kunstleder im Antiklook.

Zum Glück kam heute nachmittag mal kurz die Sonne raus, so konnten wir noch schnell ein paar Fotos machen.

Föhr, Shirt, schnittreif, Der Rabe im Schlamm, Nähen, Schnittmuster, Herren, Männer, Herrentasche, Tasche Föhr, Shirt, schnittreif, Der Rabe im Schlamm, Nähen, Schnittmuster, Herren, Männer

Und zum Kaffe gab´s eine Himbeer-Schokotorte nach einem Johann Lafer-Rezept aus einem Lindt-Magazin. Lecker!

Torte, Johann Lager, Lindt, Der Rabe im Schlamm Torte, Johann Lager, Lindt, Der Rabe im Schlamm

Liebe Grüße
Katharina

6 Comments

  • Jessica

    Richtig tolle Shirts und deineTorte, yummieh, sieht die lecker aus!

    Liebe Grüße, Jessica

  • Ina

    Gefällt mir alles super!!!
    Danke, dass Du uns Deine Stoffquelle verrätst.
    Und von der Torte hätte ich gern ein Stück, aber ich befürchte es ist schon alles alle.

    Liebe Grüße
    Ina

  • kristina

    Das Shirt, die Tasche, alle drei Sachen sind super klasse geworden!
    Aber die Torte ist ja der Hammer!! ich hoffe sie war so lecker, wie sie aussieht!!
    LG kristina