Föhr, schnittreif, Shirt, Der Rabe im Schlamm, Nähen, Schnittmuster, Herren, Männer
Kleidung für Männer,  Nähinspiration

Männergeschenke – Shirt Föhr und Gürteltasche Armadillo

Letzte Woche hatte mein Mann Geburtstag. Gewünscht hat er sich ein neues selbst genähtes Langarmshirt, da er sein erstes (klick) leider mit Sekundenkleber versaut hat (ich sag dazu mal weiter nichts…).

Den Wunsch habe ich ihm natürlich erfüllt, und habe wieder ein Shirt nach dem Schnitt Föhr (von schnittreif) genäht.

Und dann konnte ich auch letzte Woche noch das neue ebook von Worawo probenähen. Der Schnitt heißt Armadillo, und ist eine Gürteltasche für den Mann. Das kam dann natürlich noch genau richtig zum Geburtstag.

Verwendet habe ich dafür den Rest des Kunstleders aus dem ich schon die Herrentasche genäht habe. Und schon war das zweite Geschenk fertig.

Unser Sohn hat dann mit meiner Hilfe noch eine Taschentuchtasche aus dem Kunstleder genäht und ein schwarzes Loomarmband gemacht. Und somit hat mein Mann viel Selbstgemachtes zum Geburtstag bekommen.

Föhr, schnittreif, Shirt, Der Rabe im Schlamm, Nähen, Schnittmuster, Herren, Männer Föhr, schnittreif, Shirt, Der Rabe im Schlamm, Nähen, Schnittmuster, Herren, Männer Gürteltasche, Armadillo,  Der Rabe im Schlamm, Nähen, Taschen, Männer, Herren Gürteltasche, Armadillo,  Der Rabe im Schlamm, Nähen, Taschen, Männer, Herren Gürteltasche, Armadillo,  Der Rabe im Schlamm, Nähen, Taschen, Männer, Herren

Liebe Grüße
Katharina

3 Comments

  • Sophina

    Das Leder von der Gürteltasche finde ich super! Sehr hübsch geworden, auch wenn mir gerade ein Haufen Klischees durch den Kopf spuken, grins.

    Liebe Grüße, Sophina

  • Jessica

    Die Gürteltasche ist wirklich super geworden! Gerade aus dem Antikleder sieht die richtig schick aus! Ganz große Klasse!

    Liebe Grüße, Jessica