relax.me, Shirt, Der Rabe im Schlamm, Nähen, Schnittmuster, Damen
Kleidung für mich,  Nähen

Relax.me hoch2

So ein bequemer Schnitt, der relax.me von leni pepunkt. Da bedarf es eigentlich nur eines schönen Stoffes und schon kann´s losgehen.

Ich habe mir zum einen den schwarzen Yolanda von alles-für-selbermacher ausgesucht und dann noch den Leaves von Lillestoff. Passende Bündchen dazu und ruckzuck waren die beiden Shirts genäht.

Jetzt in der Weihnachtszeit bietet sich dieser Schnitt besonders an, denn gerade im Bauchbereich ist so viel Stoff vorhanden, der bietet reichlich Platz für viiieeel gutes Essen.

relax.me, Shirt, Der Rabe im Schlamm, Nähen, Schnittmuster, Damen relax.me, Shirt, Der Rabe im Schlamm, Nähen, Schnittmuster, Damen relax.me, Shirt, Der Rabe im Schlamm, Nähen, Schnittmuster, Damen relax.me, Shirt, Der Rabe im Schlamm, Nähen, Schnittmuster, Damen relax.me, Shirt, Der Rabe im Schlamm, Nähen, Schnittmuster, Damen

Ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag!

Liebe Grüße
Katharina

11 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.