Beuteltasche, Taschenspieler, Der Rabe im Schlamm, Nähen, Taschen
Nähen,  Taschen

Beuteltasche – Taschenspieler 3

Vor ca. 2 Jahren habe ich meinen Blog begonnen. Anlass war der SewAlong bei „Frühstück bei Emma“ zur Taschenspieler2-CD von farbenmix. Ich habe alle Taschen mitgenäht und fand es unheimlich spannend, jeden Montag meine Posts zu verlinken und zu sehen, wie andere das jeweilige Taschenmodell umgesetzt haben.

Diese Woche startet bei Emma schon der Taschenspieler3-SewAlong. Natürlich bin ich da auch wieder am Start! Farbenmix hat mal wieder wunderbare Taschenschnitte entworfen! Ich hatte das Glück, die Taschenspieler3-CD beim Farbenmix-Adventskalendertaschen-Verlinkungstool zu gewinnen.  Ausgedruckt, geklebt und ausgeschnitten habe ich schon alle Schnitte. Ob ich es schaffe, sie alle zu nähen… mal schauen. Versuchen werde ich es definitiv.

Diese Woche ist die Beuteltasche an der Reihe. Eine meiner Favoriten auf der CD! Sie ist eine Wendetasche, recht schnell genäht, und hervorragend geeignet um schöne Stoffe zur Schau zu stellen!

Die Beuteltasche lässt sich gut zusammenzufalten und ist in der Handtasche immer griffbereit. Und damit passt sie auch hervorragend zu greenfietsens März-Thema beim TaschenSewAlong2016: die perfekt Alltagstasche.

Was bleibt mir sonst noch zu sagen? Näht mehr Stoffbeutel! Euch und der Umwelt zuliebe! Und als Geschenk oder als Mitbringsel sollte man eigentlich auch immer ein paar auf Vorrat daheim haben.

Beuteltasche, Taschenspieler, Der Rabe im Schlamm, Nähen, Taschen Beuteltasche, Taschenspieler, Der Rabe im Schlamm, Nähen, Taschen Beuteltasche, Taschenspieler, Der Rabe im Schlamm, Nähen, Taschen Beuteltasche, Taschenspieler, Der Rabe im Schlamm, Nähen, Taschen Beuteltasche, Taschenspieler, Der Rabe im Schlamm, Nähen, Taschen Beuteltasche, Taschenspieler, Der Rabe im Schlamm, Nähen, Taschen

Viele Grüße
Katharina

Schnitt: Beuteltasche, auf der Taschenspieler3-CD von farbenmix
Stoff: Stoff & Stil
verlinkt: HoT, Creadienstaggreenfietsen´s TaschenSewAlong2016, Frühstück bei Emma´s Taschenspieler3SewAlong

20 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.