Der Rabe im Schlamm, Pullover, Stoff & Stil, Hamburger Liebe, Sea Breeze Harbour, Jacquard, Schnittmuster, Damen, Nähen
Kleidung für mich,  Nähen

Der Oversize-Anker-Pulli

Es tut richtig gut, sich diese Fotos von unserem Herbsturlaub auf Spiekeroog anzuschauen. Es war sehr windig und kalt an diesem Tag, aber wir hatten blauen Himmel, die Sonne war da, und der weite Strand sah einfach nur herrlich aus!

Ich nehm euch mit auf einen kleinen Spaziergang mit meinem Oversize-Anker-Pulli. Und ich verspreche euch, am Ende sehen wir noch was ganz besonderes!

Der Rabe im Schlamm, Spiekeroog Der Rabe im Schlamm, Pullover, Stoff & Stil, Hamburger Liebe, Sea Breeze Harbour, Jacquard, Schnittmuster, Damen, Nähen Der Rabe im Schlamm, Spiekeroog Der Rabe im Schlamm, Pullover, Stoff & Stil, Hamburger Liebe, Sea Breeze Harbour, Jacquard, Schnittmuster, Damen, Nähen

Gute Fotos, um die Passform des Pullis zu zeigen, waren kaum möglich bei dem Wind… 😉 Aber falls es euch näher interessiert; den Schnitt von Stoff & Stil habe ich *hier* und *hier* schonmal gezeigt.

Der Rabe im Schlamm, Pullover, Stoff & Stil, Hamburger Liebe, Sea Breeze Harbour, Jacquard, Schnittmuster, Damen, Nähen

Der Stoff ist ein 3D-Relief-Bio-Jacquard von Albstoffe, made in Germany. Das Design stammt von Hamburger Liebe. Ich mag ihn total gerne!

Der Rabe im Schlamm, Pullover, Stoff & Stil, Hamburger Liebe, Sea Breeze Harbour, Jacquard, Schnittmuster, Damen, Nähen Der Rabe im Schlamm, Pullover, Stoff & Stil, Hamburger Liebe, Sea Breeze Harbour, Jacquard, Schnittmuster, Damen, Nähen

Als wir nach den Fotos weiter gegangen sind, haben wir etwas tolles entdeckt….

Der Rabe im Schlamm, Spiekeroog

…eine kleine Robbe, die sich gesonnt hat. Die Eltern waren auf Futtersuche, und es ist ganz normal, dass sie die kleinen für ein paar Stunden am Strand zurücklassen.

Das war wirklich ein besonderes Erlebnis. Wir sind jedes Jahr auf der Insel, aber haben dort noch nie eine Robbe am Strand gesehen.

Der Rabe im Schlamm, Spiekeroog

Den Freund hier haben wir auch noch entdeckt. Der hat aber nicht mehr gelebt. Die Größe war trotzdem beeindruckend.

Der Rabe im Schlamm, Spiekeroog Der Rabe im Schlamm, Spiekeroog Der Rabe im Schlamm, Spiekeroog

Macht’s gut!
Katharina

Stoff: 3D-Bio-Jacquard Sea Breeze Harbour von Albstoffe, Design Hamburger Liebe
Schnitt: Stoff&Stil, Schnitt Nr. 23125-01, Größe S, Modell C
verlinkt: Ich näh Bio, selbermachen macht glücklich

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.