Bee Wave, Shirt, Maxikragen, Der Rabe im Schlamm, Nähen, Schnittmuster, Damen
Kleidung für mich,  Nähen

Mein BeeWave-Shirt

Ich stecke mitten in der Weihnachtsgeschenkeproduktion, und nutze dafür jede freie Minute, so gut es geht. Trotzdem möchte ich Euch gerne noch schnell mein erstes BeeWave – Shirt zeigen. Der Schnitt stammt von BeeKiddi, und den Kragen finde ich groooßartig!

Beim Annähen des Kragens war bei mir allerdings vorne ein cm zu viel Stoff „übrig“, und so musste ich ein paar kleine Falten mit einnähen. Daher habe ich einfach noch einen alten Knopf aus dem Nähkästchen meiner Uroma draufgenäht. So fällt´s gar nicht mehr auf, der Knopf ist ein schöner Hingucker, passt gut zum Stoff und ist auch noch ein kleines Andenken, obwohl ich meine Uroma nicht mehr kennenlernen konnte.

Bee Wave, Shirt, Maxikragen,  Der Rabe im Schlamm, Nähen, Schnittmuster, Damen Bee Wave, Shirt, Maxikragen,  Der Rabe im Schlamm, Nähen, Schnittmuster, Damen Bee Wave, Shirt, Maxikragen,  Der Rabe im Schlamm, Nähen, Schnittmuster, Damen

Liebe Grüße
Katharina

21 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.