Der Rabe im Schlamm, Nähen, Kissen, Gitarre, Bodenkissen
Kissen,  Nähinspiration

Bodenkissen – Oktoberprojekt Stoffabbau – Woche 1 – Kissen

Und heute geht es direkt weiter mit dem Stoffabbau!

Dieses Kissen habe ich für meinen Sohn genäht. Innen ist ein fester Schaumstoffkern und man benutzt es, um die Beine angewinkelt drüber zu legen.

Wir haben das Originalkissen vor ungefähr 11 Jahren gekauft. Die Kissenhülle war aber nicht mehr schön, und daher lag es schon lange unbenutzt im Schrank. Jetzt habe ich die Gunst der Stunde genutzt und direkt 3 Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Das Kissen wird wieder verwendet, es ist wieder mehr Platz im Schrank, und der Stoffabbau schreitet voran.

Der Rabe im Schlamm, Nähen, Kissen, Gitarre, Bodenkissen Der Rabe im Schlamm, Nähen, Kissen, Gitarre, Bodenkissen Der Rabe im Schlamm, Nähen, Kissen, Gitarre, Bodenkissen

Ich verlinke wieder zu Emma und außerdem noch zu made4boys. Und was es mit der Gitarre auf sich hat, erzähle ich Euch morgen!

Liebe Grüße
Katharina

3 Comments