Frau Aiko, schnittreif, Bluse, Der Rabe im Schlamm, Nähen, Schnittmuster, Damen
Kleidung für mich,  Nähinspiration

FrauAiko, auch hier mal wieder

Zur Zeit allgegenwärtig, das ist FrauAiko.

Den Schnittreif-Schnitt habe ich nun auch schon zum dritten Mal genäht und ich mag ihn wirklich gerne mit den überschnittenen Schultern. Allerdings finde ich ihn für mich nur aus dünnen, weich fließenden Stoffen gut, ansonsten steht er so ab.

Also habe ich mir (vor ein paar Wochen schon) einen ganz zarten Viskosestoff gekauft. Die Verarbeitung war gar nicht so einfach, aber die Mühe hat sich gelohnt.

Diese FrauAiko ist ganz wunderbar weich und luftig. Da fehlt jetzt nur noch das passende Wetter. Zur Zeit ist hier nämlich eher schon Herbst…

Frau Aiko, schnittreif, Bluse,  Der Rabe im Schlamm, Nähen, Schnittmuster, Damen Frau Aiko, schnittreif, Bluse,  Der Rabe im Schlamm, Nähen, Schnittmuster, Damen Frau Aiko, schnittreif, Bluse,  Der Rabe im Schlamm, Nähen, Schnittmuster, Damen Frau Aiko, schnittreif, Bluse,  Der Rabe im Schlamm, Nähen, Schnittmuster, DamenFrau Aiko, schnittreif, Bluse,  Der Rabe im Schlamm, Nähen, Schnittmuster, Damen

Viele Grüße
Katharina

Schnitt: FrauAiko von schnittreif
Stoff: Viskose-Webware aus dem hießigen Stoffladen und dunkelblaues Jersey-Schrägband

9 Comments