Miniorganizer, Taschenspieler 2, farbenmix, Der Rabe im Schlamm, Nähen, Taschen
Nähinspiration,  Taschen

Der Miniorganizer von der Taschenspieler 2 CD

Der Miniorganizer – das ist jetzt tatsächlich die letzte Tasche bei Emmas SewAlong zur Taschenspieler 2 CD von farbenmix. 12 Wochen, 12 Taschen!

Die Zeit ging wirklich rasend schnell vorbei. Auf Grund des SewAlongs habe ich angefangen meinen Blog zu schreiben. Und ich habe es noch keine Sekunde bereut. Das macht sooo viel Spaß und Ihr seid ja alle soo lieb und nett. Ich möchte mich einmal ganz herzlich für all Eure Kommentare und Komplimente bedanken! Ich habe jeden einzelnen mit viel Freude gelesen!

Und ich finde es soo spannend, dass mein Blog selbst aus den USA oder aus Brasilien besucht wird. Piep(matz) around the world! Dabei hätte ich nicht gedacht, dass es überhaupt jemanden interessiert, was ich hier zu zeigen habe… Ich blogge auf jeden Fall weiter und bin gespannt, was die Zukunft noch so bringt!

So, jetzt aber mal zum Miniorganizer. Ohne viel Schnickschnack und Zusatzfächer genäht, einzig ein Reißverschlussfach musste innen sein. Außen gibt´s auch nicht viele Extras, das Wachstuch allein finde ich schon klasse genug. Den Vogel habe ich auf den gleichen Leinenstoff aufgenäht, den ich schon für die Clutch verwendet habe. So schließt sich der Kreis.

Miniorganizer, Taschenspieler 2, farbenmix, Der Rabe im Schlamm, Nähen, Taschen Miniorganizer, Taschenspieler 2, farbenmix, Der Rabe im Schlamm, Nähen, Taschen Miniorganizer, Taschenspieler 2, farbenmix, Der Rabe im Schlamm, Nähen, Taschen

Die Tage melde ich mich dann wieder mit dem Gruppenfoto der gesamten Vögelchen-Kollektion. Ich freue mich schon auf´s Fotografieren!

Liebe Grüße
Katharina

19 Comments

  • Jessica

    Wachstuch stelle ich mir gerade ganz schön frickelig vor….sieht super aus dein Miniorganizer und langsam wird es wirklich spannend, ich freu mich sehr auf die Kollektion 😉

    Liebe Grüße, Jessica

  • Maren

    Ich mag Deine Täschchen alle sehr. Das Gruppenfoto wird sicher toll aussehen, auch wenn es mehr als einen Vogel hat ;o)
    LG
    Maren

  • Heike

    Ich bin schon gespannt auf das Gruppenfoto ! Du hast ja dein "Thema" gut durchgezogen … schaut dann bestimmt super aus (wie alle einzelnen Taschen eh schon).

    LG Heike

  • kristina

    Die ist auch super schön geworden!!
    Der Vogel paßt perfekt auf das rote Sternchenwachstuch!
    ich bin auf die gesamte Kollektion gespannt!
    LG kristina

  • Silke Bauer

    Hallo Katharina ,
    ich hab auch endlich einen Blog aber leider erst Mitte des Sew Alongs 😀 hab auch aus Zeitgründen nur 2 Taschen bisher geschafft aber will die anderen 10 auf alle Fälle noch machen … Bei mir war es mit dem Blog auch aus den gleichen Gründen wie bei dir … um endlich bei so Sachen wie dem Sew Along oder Creadienstag dabei zu sein !!!!
    Ich fand deine "Vogelkollektion" toll!
    Ich würde dir ja gerne folgen aber mit Bloglovin haut das bei mir nicht hin 🙁
    Vielleicht hast Lust mich auch mal zu besuchen !
    GLG Silke

  • Anonym

    Ein wirklich toller Abschluß ist der Miniorganizer im Vogel-Design. Da hast Du ja eine richtige Kollektion genäht 🙂 Da bin ich echt schon mal auf das Gruppenfoto gespannt !
    VG
    Blimi

  • Ina

    Man könnte meinen, das Wachstuch wäre extra für Deine Taschenkollektion entworfen worden. :O)
    Passt super zum Rest und ich freue mich auch schon auf die ganze Vogelschar!
    Wie immer super gelungen und hundert Prozent Du!

    Liebe Grüße
    Ina

  • Allie and Me design

    Liebe Katharina, ich find´s klasse! – nicht nur das du wirklich alle 12 Taschen genäht hast *hutab* und dabei so tolle Sachen entstanden sind sondern das du auch dafür extra den Blog gestartet hast? … eine gute Entscheidung! :o) ich wünsche dir weiterhin ganz viel Spaß beim Bloggen, viel Freude mit deinen hübschen Taschen und Täschchen und sende viele liebe Grüße
    Gesine

    p.s. freu mich auf das Gruppenfoto! :o)

  • Susuko

    NATÜRLICH mußt du weiterbloggen!
    Das wird wie eine Sucht – ich mache es schon 7 Jahre!
    Auf deine Taschenkollektion ist klasse – mit Wiedererkennungswert!
    Und hier sieht frau, daß es nicht kompliziert hergehen muß…
    Das Wachstuch ist gute-Laune-fördernd!
    LG, Susuko.

  • Emma

    Das sieht megatoll aus..und ja unbedingt weiterbloggen…wäre doch schade…ich schau auf jeden Fall vorbei…schade, dass der SA vorbei ist..aber es kommt bestimmt irgendwann irgendwie irgendwo was neues. 😉 .. Herzliche Grüße emma