Multitasche, Taschenspieler 2, farbenmix, Der Rabe im Schlamm, Nähen, Taschen
Nähinspiration,  Taschen

Die Multitasche von der Taschenspieler 2 CD

Erstmal möchte ich vielen Dank sagen für Eure lieben Kommentare zu meiner Clutch und auch für Eure Willkommensgrüße im Bloggerland! Der Anfang war gar nicht so schwierig.

Und heute geht es weiter mit Teil 2 des Sew Alongs, der Multitasche.

Ursprünglich hatte ich für diesen Taschenschnitt andere Stoffe eingeplant, aber nachdem die Clutch fertig war, musste ich unbedingt eine passende große Tasche dazu haben.

Den Schnitt finde ich super. Ich mag es, wenn eine Tasche viele Fächer hat. Die Kängurutasche ist eine klasse Idee. Eigentlich müsste man die Rückseite aus Teddyfleece nähen, dann könnte man die Tasche im Winter auch als Muff benutzen…

Multitasche, Taschenspieler 2, farbenmix, Der Rabe im Schlamm, Nähen, Taschen Multitasche, Taschenspieler 2, farbenmix, Der Rabe im Schlamm, Nähen, Taschen Multitasche, Taschenspieler 2, farbenmix, Der Rabe im Schlamm, Nähen, Taschen

Die Taschenträger sind ehemalige Gürtel, auf die ich ein Webband aufgenäht habe.

Verstärkt sind die Taschenteile mit H630 (räusper…bis auf die großen Schnitteile… da ist mir leider gestern, auf den heiligen Sonntag, das Volumenvlies ausgegangen… und dabei dachte ich, ich hätte noch so viel… nun sind diese 2 Schnitteile aus der Not heraus mit ausrangierten, dick gerippten Ikea-Tischsets gepolstert…) Ich merke doch immer wieder, dass es ganz nützlich ist, ein paar aussortierte Sachen für solche Fälle aufzubewahren!

So, und jetzt fange ich direkt mit dem Ordungshelfer an, das soll nämlich noch ein Ostergeschenk werden. Und diesmal garantiert ohne applizierte Vögelchen!

Liebe Grüße

Katharina

17 Comments