Ordnungshelfer, Taschenspieler 2, farbenmix, Der Rabe im Schlamm, Nähen, Taschen
Nähen,  Taschen

Der Ordnungshelfer von der Taschenspieler 2 CD

So, der Taschenspieler 2 Ordnungshelfer ist fertig geworden.

Ich habe ihn außen aus rotem Wachstuch genäht, was ganz gut funktioniert hat, obwohl man ja die Falten nicht bügeln konnte.

Auf einer Seite habe ich keine Reißverschlüsse eingenäht, sondern KamSnaps angebracht. Das war zwar auch wieder nur eine Notlösung, da mir der Reißverschluss ausgegangen ist und die neue Lieferung leider nicht mehr pünktlich angekommen ist, aber es gefällt mir ganz gut.

Innen habe ich auf einer Seite noch ein dreigeteiltes Fach aufgenäht. Und wie versprochen, gibt es beim Ordungshelfer keine applizierten Vögelchen. Nur einen Taschenbaumler.

Ordnungshelfer, Taschenspieler 2, farbenmix, Der Rabe im Schlamm, Nähen, Taschen Ordnungshelfer, Taschenspieler 2, farbenmix, Der Rabe im Schlamm, Nähen, Taschen

Die Tasche nehme ich für meine Nähzimmer als Aufbewahrung für die KamSnap Sachen oder für Stempel und Stempelkissen. Das muss ich mir nochmal überlegen.

Und damit geht´s wieder zu Emma´s Sammlung.

Ich werde den Ordnungshelfer diese Woche noch zweimal nähen, sobal die Endlos-Reißverschluss-Lieferung angekommen ist. Im Nähladen um die Ecke gibt´s leider nur schwarz und weiß…

Viele Grüße
Katharina

23 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.