Frau Madita, Shirt, Der Rabe im Schlamm, Nähen, Schnittmuster, Damen
Kleidung für mich,  Nähen

Wieder eine sommerliche Frau Madita

So richtig will der Sommer hier im Norden leider nicht ankommen. Die letzte Woche war endlich mal schön, aber jetzt ist es schon wieder ungemütlich und fast herbstlich.

Für dieses Wetter genau richtig ist meine neue sommerliche Frau Madita. Nicht zu dünn durch die wärmenden Bündchen, und dann noch die halblangen Ärmel. Das passt perfekt zu diesen mittleren Temperaturen.

Genäht ist das Shirt aus Jerseyresten und aussortierten Kaufteilen von mir und meinem Mann. Frau Madita ist wirklich super, um solche Reste zu verwerten.

Frau Madita, Shirt, Der Rabe im Schlamm, Nähen, Schnittmuster, Damen Frau Madita, Shirt, Der Rabe im Schlamm, Nähen, Schnittmuster, Damen Frau Madita, Shirt, Der Rabe im Schlamm, Nähen, Schnittmuster, Damen Frau Madita, Shirt, Der Rabe im Schlamm, Nähen, Schnittmuster, Damen

Ich finde, dieser Patchworkstil hat was! Ich mag mein neues Shirt!

Liebe Grüße
Katharina

Schnitt: Frau Madita von Hedi näht

verlinkt: Emma´s schwarz-weiß-braun-grauem Stoffabbau

9 Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.