Der Rabe im Schlamm, Sewcial Bee Sampler, Quilt, Quiltblock, Tilda
Quiltblöcke,  Quiltinspiration

Sewcial Bee Sampler – Block #7 Dove In The Window

Der siebte Block für den Sewcial Bee Sampler Sew Along ist bis jetzt der, für den ich am längsten gebraucht habe. Wenn man gefühlt alle 30 Sekunden Nase putzen muss, dauert´s halt… Blöde Pollenallergie!

Dieser Block heißt “Dove In The Window” und wird ohne Rahmen genäht. Der äußere gepunktete Stoff greift allerdings die Farben auf des gestreiften Stoffes auf, den ich für die anderen Rahmen benutzt habe. Es gibt beim Quilt noch 4 andere Blöcke, die auch keinen Rahmen haben werden. Leider ist der gepunktete Stoff nun leer. Da muss ich mir noch was einfallen lassen, damit es trotzdem stimmig wird.

Der Rabe im Schlamm, Sewcial Bee Sampler, Quilt, Quiltblock, Tilda
Der Rabe im Schlamm, Sewcial Bee Sampler, Quilt, Quiltblock, Tilda
Der Rabe im Schlamm, Sewcial Bee Sampler, Quilt, Quiltblock, Tilda

Ich geh dann mal wieder Taschentücher holen…

Viele Grüße
Katharina

Schnitt: SewcialBeeSampler von Sharon Holland und Maureen Cracknell / Block #7 Dove In The Window
Stoff: Tilda Stoffe aus alten Kollektionen
verlinkt: #sewcialbeesampler #sbsmaker

2 Comments