Der Rabe im Schlamm, Sewcial Bee Sampler, Quilt, Quiltblock, Tilda
Quiltblöcke,  Quiltinspiration

Sewcial Bee Sampler – Block #6 The Seasons

Block Nr. 6. für den Sewcial Bee Sampler.

Ich lege mir mittlerweile jedes Mal beim Nähen eines neuen Blocks die bereits vorhandenen in der richtigen Reihenfolge aus, um die Stoffauswahl über den kompletten Quilt halbwegs gut zu verteilen. Nicht, dass am Ende auf einer Seite nur dunkle Stoffe vorkommen und auf der anderen nur die hellen. Hier musste was helles her. Aber ein kleiner dunkelroter Kontrast in der Mitte ist ok.

Der Rabe im Schlamm, Sewcial Bee Sampler, Quilt, Quiltblock, Tilda Der Rabe im Schlamm, Sewcial Bee Sampler, Quilt, Quiltblock, Tilda

Viele Grüße
Katharina

Schnitt: SewcialBeeSampler von Sharon Holland und Maureen Cracknell / Block #6 The Seasons
Stoff: Tilda Stoffe aus alten Kollektionen
verlinkt: #sewcialbeesampler #sbsmaker

2 Comments

  • Alles Kirsche!

    Ich habe ja keine Ahnung vom quilten, aber deine Blöcke sehen so exakt und wunderschön stimmig aus. Ich bin sehr gespannt auf das Endergebnis. LG Kirsten

  • Alles Kirsche!

    Ich habe ja keine Ahnung vom quilten, aber deine Blöcke sehen so exakt und wunderschön stimmig aus. Ich bin sehr gespannt auf das Endergebnis. LG Kirsten