Der Rabe im Schlamm, 6 Köpfe 12 Blöcke, Quilt, Quiltblock, Patchwork, Broken Dishes
Quiltblöcke,  Quiltinspiration

6 Köpfe 12 Blöcke im März – Mein Broken Dishes Block

Der März steht bei 6 Köpfe 12 Blöcke ganz im Zeichen von zerbrochenem Geschirr. Der Block, den uns Verena von “einfach bunt” zeigt, heißt nämlich Broken Dishes. Der Name passt, denn ich finde, dass der Block wirklich nach herumfliegenden Scherben aussieht. Durch meine Stoffwahl wird das nochmal verstärkt, und daher habe ich mich auch auf die beiden Stoffdesigns beschränkt. Alles andere wäre zu wild geworden…

Der Rabe im Schlamm, 6 Köpfe 12 Blöcke, Quilt, Quiltblock, Patchwork, Broken Dishes Der Rabe im Schlamm, 6 Köpfe 12 Blöcke, Quilt, Quiltblock, Patchwork, Broken Dishes

Ich bin gespannt, was uns der April so bringt…

Viele Grüße
Katharina

Schnitt: Broken Dishes – Anleitung von Verena (einfach bunt)
Stoffe: Riley Blake, aus der Kollektion Primrose Garden
verlinkt: 6Köpfe-12Blöcke März, HoT, Creadienstag

2 Comments